Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

weiß zufällig jemand, ob und wo man die Print-Ausgabe der Game Informer in Deutschland bekommt? Passt jetzt vielleicht nur halb hier her, aber ich hab mir gedacht, wegen der Coverstory... man könnte ja mal fragen...

 

Ich weiß, es gibt ne digitale Edition, aber ich hätte gerne das Heft selbst in meinen Händen.

 

Ich weiß auch, dass Game Informer zu Gamestop gehört. Ob die in den Läden die Zeitschrift verkaufen? Dann aber sicher nur die deutsche Edition, oder? Ich suche eigentlich schon die Englische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...

Krass, der letzte Beitrag ein halbes Jahr her und nun nur noch 2,5 Monate.

Wer holt es sich denn? Muss sagen, dass das Spiel nach den letzten Trailer einen ganz großen Deal Breaker für mich hat. Die Optik sieht Cel-Shadisiert aus. Charaktere und Objekte stechen stark aus der Umgebung raus, Charaktere und Objekte haben auffällige Konturen (hohesm Oversharpening?). Das ist für mich atmosphärestörend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es auch ein pflichtkauf, und der vorgänger hat mir mal richtig spaß gemacht.

 

ich habe mir bis jetzt nichts durchgelesen oder irgendwas an videos angeguckt.

ich kenne nur einige titelbilder, mehr nicht.

 

ich will die totale überraschung haben, und hoffe natürlich, das es klasse wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...