Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: bisher unbekannt

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: Eidos Montreal

GENRE: RPG/Action&Adventure/Shooter

Multiplayer: unbestätigt

DOWNLOAD CONTENT: bisher unbekannt

 

Ein neuer Ableger ist ja schon bestätigt und möglicherweise sehen wir auch schon was zur E3. Abgesehen von den Plattformen (PS4/Xone/PC) ist bisher nur bekannt, dass der neue Teil unter dem "Mega-Projekt" Deus Ex Universe entwickelt wird. In dessen Rahmen sollen mehrere zusammenhängende Spiele auf unterschiedlichsten Plattformen veröffentlicht werden. Den Anfang macht das eben das Spiel für die neue Gen und den PC.

 

Das einzige, bisher bekannte Bild:

 

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2424886/bigimage.jpg

 

Quelle: gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deus Ex: Human Revolution ist eines der besten Spiele die ich je daddeln durfte. Ich hoffe sie knüpfen mit dem nächsten Konsolen-Titel genau da an. Ich freue mich bereits jetzt wie ein Honigkuchenpferd! :ok::bana2::naughty:

 

oh ja, der teil war richtig klasse.

 

ich hoffe doch, du hast auch den story DLC gespielt.

 

den DLC fande ich echt cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider habe ich den nicht gespielt :(

 

den musst du zocken, ist pflicht, wenn du schon das hauptspiel sehr gut findest, schon alleine wegen der geschichte ist der DLC sehr gut.

 

der dlc heißt :

 

Deus Ex: Human Revolution: The Missing Link

 

also, hole dir den DLC und genieße es, du wirst es nicht bereuen.

 

ach ja, der DLC ist stand alone, man braucht das hauptspiel nicht, jedenfalls auf pc ist das so.

 

glaube auf konsole dann auch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den musst du zocken, ist pflicht, wenn du schon das hauptspiel sehr gut findest, schon allene wegen der geschichte ist der DLC sehr gut.

 

der dlc heißt :

 

Deus Ex: Human Revolution: The Missing Link

 

also, hole dir den DLC und genieße es, du wirst es nicht bereuen.

 

Japp, kenne A missing Link. Muss ich echt mal nachholen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...