Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon steht noch darunter:

 

"• Carja Sturmhüterin-Outfit und Carja-Machtbogen

• Carja Händler-Paket

• Banuk Vorreiterin-Outfit und Banuk Keulbogen

• Banuk Reisende-Paket

• Nora Hüter-Paket

• Digitales Artbook (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)

• PS4-Design (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)"

 

Glaube nicht, dass es das in der normalen Version als Code gibt.

 

Ok, danke dir:ok:

Dann muss ich noch warten, weil für die Complete 70 Euro, ist mir doch zu viel, da ich das game schon platiniert habe :think:

Trotzdem brauch ich die Complete, weil es einfach nur ein geniales Spiel Ist! Frozen wilds will ich ja auch unbedingt noch spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lohnt sich die Complete Edition aktuell im Store für die 29,90€?

 

die complete edition ist das hauptspiel und der story DLC frozen wilds.

das spiel selbst ist für viele (auch mich) das spiel des jahres 2017.

 

ob es sich für dich lohnt, hängt hauptsächlich von deinem spielegeschmack ab.

spiel und preis sind jedenfalls gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann mir jemand erklären wie ich die Tutorials der einzelnen Waffen abschließen kann, um die Erfahrungspunkte dafür zu erhalten? Ich habe schon einige der geforderten Aufgaben erledigt, jedoch habe ich in den Tutorials keine Fortschritte erzielt. Muss ich diese im Menü auswählen wie zum Beispiel eine Quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Wochenende auch Horizon: Zero Dawn angefangen (Komplettedition). Bisher ein sehr gutes Spiel. Es läuft sehr rund und wirkt an jeder Ecke durchdacht. Schade finde ich, dass die dt. Synchronisation zwar auf gelungene Sprecher zurückgreifen kann, der Eindruck aber immer mal von A-Synchronität getrübt wird.

 

@Alan Harper:

 

Ja, du musst dazu die Tutorialmission (Touchpad klicken) als aktive Quest auswählen. Ansonsten zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Wochenende auch Horizon: Zero Dawn angefangen (Komplettedition). Bisher ein sehr gutes Spiel. Es läuft sehr rund und wirkt an jeder Ecke durchdacht. Schade finde ich, dass die dt. Synchronisation zwar auf gelungene Sprecher zurückgreifen kann, der Eindruck aber immer mal von A-Synchronität getrübt wird.

 

@Alan Harper:

 

Ja, du musst dazu die Tutorialmission (Touchpad klicken) als aktive Quest auswählen. Ansonsten zählt es nicht.

Danke. Habe auch die Tage mit dem Spiel angefangen, konnte dem Angebot im PSN nicht widerstehen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit froh das euch Horizon nicht entgangen ist.

Besser spät als nie.^^

Das Spiel ist der Hammer. Könnte uU mein Goty 2017 gewesen sein.

Selten sowas tolles gespielt. Vorallem nimmt es nach einigen Stunden erst

richtig Fahrt auf, wenn die großen Monster kommen und man gut und zahlreich ausgestattet ist.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich habe letztes Wochenende auch Horizon: Zero Dawn angefangen (Komplettedition). Bisher ein sehr gutes Spiel. Es läuft sehr rund und wirkt an jeder Ecke durchdacht. Schade finde ich, dass die dt. Synchronisation zwar auf gelungene Sprecher zurückgreifen kann, der Eindruck aber immer mal von A-Synchronität getrübt wird.

 

@Alan Harper:

 

Ja, du musst dazu die Tutorialmission (Touchpad klicken) als aktive Quest auswählen. Ansonsten zählt es nicht.

Im Hauptspiel ist mir die A-Synchronität auch das eine oder andere mal negativ aufgefallen. Doch im DLC Frozen Wild ist die Synchro doch schon deutlich besser und vorallen wirken die Animationen in den Dialogsequenzen um einiges lebhafter und bei weitem nicht mehr so statisch.

 

Für ein Openworld Game spielt sich Horizon zudem richtig grandios. Das ganze Gameplay sowie die unzähligen Animationen sind einfach extrem flüssig, absolut top meiner Meinung nach.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...