Zum Inhalt springen

Neverwinter


Tomyi

Empfohlene Beiträge

...ich habe keinen Thread gefunden für dieses Spiel...daher mache ich ihn 'mal auf... :D

 

Cover: -

Studio: Cryptic Studios

Publisher: Perfect World Entertainment

Genre: Massive Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG)

Anzahl der Spieler: 1 (bis zu 5 in einer Gruppe / plus viele weitere Spieler in einer Welt)

Technische Daten(Auflösung/Framerate): PAL HD 720p,1080p

Distributions Format: Digital-Download / Mindestens 14GB

Kompatible Peripherie: DS4

Preis (UVP): kostenlos (In-Game-Käufe optional)

Release Datum: 19. Juli 2016

 

USK: ab 12 Jahre (PEGI 16)

Audio: Deutsch, Russisch, Englisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Deutsch, Russisch, Englisch, Italienisch, Französisch

 

Websites: http://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news

 

Bilder:

 

27254280866_93c3e68579_z.jpg

27254278396_0ce7a87e0f_z.jpg

27254279316_6f62f8bd4e_c.jpg

27254280136_b8dc7f1a33_n.jpg

27254277636_903ea60437_n.jpg

 

Trailer:

 

Neverwinter ist ein Free-to-Play-MMORPG. Als Grundlage basiert die "Dungeons & Dragons"-Reihe.

 

Die PS4 Version wird alle Inhalte, die bereits für die PC Version erschienen sind, beinhalten. Darunter zählen insgesamt 8 Spielbare Klassen und 9 Erweiterungen, welche über 100 Quests mit sich bringen.

 

Ihr kämpf gegen Tiamat, Demogorgon, Orcus, Valindra uvm aus der Dungeons & Dragons-Geschichte. Dabei kommt ihr auch durch bekannte Orte wie Icewind Dale.

 

___________________________________________

 

Geschenk der Tymora

 

 

34e2d2dfed1f48b5404d50ffc44e57151461328134.jpg

Tymora, Göttin des Glücks, blickt mit Wohlwollen auf die Einwohner Neverwinters hinab und überschüttet die Schwertküste mit Geschenken! Diese Belohnungen können als Beute von besiegten Monstern erhalten werden, und sie können eine Vielzahl von Gegenständen beinhalten. Dieses Mal hat die Glücksgöttin ganz besondere Belohnungen für euch!

Beginn: Donnerstag, 4. August 2016 um 19:00 Uhr MESZ

Ende: Montag, 8. August 2016 um 19:00 Uhr MESZ

Tymora hat einen ihrer Jünger, einen Glücksbringer, zum Ereignispodium in der Protector's Enclave ausgesandt, um dort ein wunderschönes Nobles Amphail-Ross im Tausch gegen 40 kleine goldene Münzen mit dem Namen Tymoras Gunstanzubieten.

bafa83b42a22f1095e1b02a4819372941423755504.png

Gunst von Tymora kann in den Geschenken der Tymora enthalten sein, die man als Beute von besiegten Gegnern erhalten kann. Außerdem gibt es Gunst von Tymora beim Kauf einiger ausgewählter Gegenstände aus dem ZEN-Markt mit dabei.

Hier ist eine Liste der Gegenstände im ZEN-Markt, bei deren Kauf ihr zusätzlich diese vom Glück gesegneten Münzen erhaltet:

 

  • Kauft 4× Pinkes Färbemittel und erhaltet 3× Gunst von Tymora
  • Kauft 4× Violettes Färbemittel – und erhaltet 1× Gunst von Tymora
  • Kauft 4× Rotes Färbemittel – und erhaltet 1× Gunst von Tymora
  • Kauft 4× Farbpaket „Sunnitisches Herz“ – und erhaltet 4× Gunst von Tymora
  • Kauft Kurtisanenkleidung – und erhaltet 20× Gunst von Tymora
  • Kauft Hochzeitstracht – und erhaltet 40× Gunst von Tymora
  • Kauft Blutrubin – und erhaltet 20× Gunst von Tymora
  • Kauft Blutrubinpaket – und erhaltet 40× Gunst von Tymora

 

Diese Gegenstände sind das perfekte Geschenk für euren Schwarm oder auch für euch selber!

8db559fe597cf58446dbdc3a86cf004f1423755477.jpg

Werft einen Blick auf die fantastischen Geschenke, die ihr von der Glücksgöttin erhalten könnt:

Narrenkrone von Neverwinter – Mit dieser schicken Krone seht ihr königlich aus! Natürlich stellt sie sich bei näherer Betrachtung als Fälschung heraus, aber die ersten Reaktionen eurer Mitspieler sind unbezahlbar.

300d64b70124411b2de5d42bf0456ece1423755459.jpg

Tymoras Glücksmünze – Diese kleine Münze hat schon vielen Abenteurern aus der Bredouille geholfen. Rüstet sie in einem Platz für Tränke aus und werft sie, um einen zufälligen Buff zu erhalten!

Rohastraldiamanten – Wer behauptet „Es ist nicht alles Gold was glänzt“, hat wahrscheinlich noch nie Astraldiamanten besessen. Diese kristalline Währung kann im Auktionshaus und im Wundersamen Basar verwendet werden. Man kann sie auch dazu einsetzen, Berufsaufgaben und die Ausbildung von Gefährten zu beschleunigen.

Tymoras Glücksverzauberung – Diese Verzauberung ist nicht nur hübsch anzusehen, sie hat auch einen ganz besonderen Effekt. Wenn sie in einen Unterstützungsplatz eingebettet wird, besteht die Chance, dass ihr einen Verborgenen Beutel als Beute erhaltet, wenn ihr einen Gegner besiegt. Diese Beutel können von Gold bis zu Veredelungssteinen alles enthalten!

Berufsmaterialien – Ihr braucht für eure Berufsaufgaben noch ein Förderrecht oder ein Drachenei? Wenn Tymora euch wohlgesonnen ist, braucht ihr nicht länger zu suchen! Eine Fülle von Berufsmaterialien erwarten euch im Geschenk der Tymora.

Tränke – Ihr habt die Chance, für euer Level passende Tränke zu erhalten! Für Abenteurer auf Stufe 60 besteht außerdem die Chance auf göttliche Tränke.

Wird dies euer Glückswochenende? Ganz bestimmt! Möge Tymora mit euch sein, Abenteurer!

 

Quelle: hier klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da erst durch arbeiten. Ist schwer zu kapieren. Tue mich schwer , im Moment. Woher bekommt man Diamanten usw.

 

Diamanten bzw. Rohastraldiamanten bekommst man zB. durch Gewölbe, PvP und den Beruf "Führung" allerdings mit höherer Stufe. Du kannst am Tag 30.600 Rohastraldiamanten zu Astraldiamanten veredeln.

 

Oder du verkaufst Waren im Auktionshaus und verdienst dir dadurch Astraldiamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamanten bzw. Rohastraldiamanten bekommst man zB. durch Gewölbe, PvP und den Beruf "Führung" allerdings mit höherer Stufe. Du kannst am Tag 30.600 Rohastraldiamanten zu Astraldiamanten veredeln.

 

Oder du verkaufst Waren im Auktionshaus und verdienst dir dadurch Astraldiamanten.

 

Danke für die Antwort. Das Auktionshaus finde ich dann wo? Ist das ein Handel mit anderen Spielern? Wenn ja, glaube ich kaum, dass jemand an meinen eher minderen Klassengegenständen interessiert wäre.

Ich muss Dienstag erstmal 3 Wochen auf Reha und dann kann ich richtig durchstarten. Bin erst Lvl 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel: Options > Laden > Tarmalune Handelshaus

 

Oder über den, wie ich finde umständlichen Weg: In der Anfangsstadt Protectors Enclave unweit des Marktplatzes.

 

Vielen Dank. Scheinen hier aber nicht viele zu zocken!

Ich bin im Moment sehr begeistert von dem Spiel. Gefällt mir besser als TESO. Hatte gestern noch PvP gezockt und Astraldiamanten bekommen. :-)

Über die Add-on's kann man nicht viel sagen oder? Die Preise bewegen sich ja auf den Niveau eines Vollpreistitels. Aber lohnt sich der Kauf? Weißt du darüber bescheid? Die Play 4 berichtet noch nicht darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Add-On's sind doch (noch) nur "kosmetischer Natur" - das sind entweder ZEN-Geldbeträge, oder Ausrüstungsgegenstände wie Reit-Tiere oder Begleiter (eine neue Rasse) und so ein Zeug...(Geschichte bekommst Du da nicht)...

 

Guck mal hier im Store: >>> HIER KLICKEN (Store) :zwinker:

 

So wie ich das verstanden habe, sind die Zusätze (die die Story-Erweiterungen betreffen) schon in das Spiel integriert...zum Beispiel Nebenquests und so...

 

Vielleicht folgt ja noch einiges an Zusatzinhalten...mal abwarten...

 

Mir gefällt das Spiel sehr gut! Ich finde es auch VIEL besser als TESO...und hat man erstmal kapiert, wie man sich mit Freunden verbindet, macht das in einer kleinen Gruppe nochmal so viel Spaß...ich werde das noch eine ganze Weile genießen...zumal ich mir den 1000-Zen-VIP-Zutritt (10 Euro für einen Monat) gekauft habe, bei dem man jeden Tag einen verzauberten Schlüssel bekommt, den man dann auch täglich abholen sollte, weil er sonst verfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Add-On's sind doch (noch) nur "kosmetischer Natur" - das sind entweder ZEN-Geldbeträge, oder Ausrüstungsgegenstände wie Reit-Tiere oder Begleiter (eine neue Rasse) und so ein Zeug...(Geschichte bekommst Du da nicht)...

 

Guck mal hier im Store: >>> HIER KLICKEN (Store) :zwinker:

 

So wie ich das verstanden habe, sind die Zusätze (die die Story-Erweiterungen betreffen) schon in das Spiel integriert...zum Beispiel Nebenquests und so...

 

Vielleicht folgt ja noch einiges an Zusatzinhalten...mal abwarten...

 

Mir gefällt das Spiel sehr gut! Ich finde es auch VIEL besser als TESO...und hat man erstmal kapiert, wie man sich mit Freunden verbindet, macht das in einer kleinen Gruppe nochmal so viel Spaß...ich werde das noch eine ganze Weile genießen...zumal ich mir den 1000-Zen-VIP-Zutritt (10 Euro für einen Monat) gekauft habe, bei dem man jeden Tag einen verzauberten Schlüssel bekommt, den man dann auch täglich abholen sollte, weil er sonst verfällt...

 

Oh vielen Dank. Ja ich muss mich da auch erst durch arbeiten. Zocke es auch erst seit 4 Tsgen oder so. Und ab nächster Woche bin ich erst mal 3 Wochen auf Reha. Aber danach gehts los :-)

 

Bei meinen Leuten zockt das gar keiner. Hatte es nur durch die Play4 bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...