Zum Inhalt springen

Nioh 2


Rizzard

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb HOTMETAL:

Das Spiel soll ja Bock schwer sein wenn es nach den Medien geht !? Wie ist es denn im Vergleich zum 1. Teil bzw. zu Sekiro? 

Finde es im Vergleich zu Sekiro etwas einfacher und gegenüber dem ersten Teil gibt es sich kaum was, wenn agar ein Tick härter. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2020 um 2:49 PM schrieb Edelstahl:

Warum, weil es dir zu schwer ist oder aus nem anderen Grund?

Also das Spiel bleibt tatsächlich sehr schwer. Ich bin jetzt etwa Level 48, aber ich werde nicht wirklich besser. Ich habe auch keinen Dunst welche Skills ich freischalten soll. Liest sich alles eher "nice to have" statt "must have".

Also ich fand die Dark Souls Reihe oder auch Sekiro einfacher. Ich habe auch stellenweise das Gefühl ich mach irgendwas falsch. Ich kämpfe immer "ewig" bis ich mal die größeren Monster besiegt habe, während "Besucher" die des öfteren im Sekundentakt weg schnetzeln.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Also das Spiel bleibt tatsächlich sehr schwer. Ich bin jetzt etwa Level 48, aber ich werde nicht wirklich besser. Ich habe auch keinen Dunst welche Skills ich freischalten soll. Liest sich alles eher "nice to have" statt "must have".

Also ich fand die Dark Souls Reihe oder auch Sekiro einfacher. Ich habe auch stellenweise das Gefühl ich mach irgendwas falsch. Ich kämpfe immer "ewig" bis ich mal die größeren Monster besiegt habe, während "Besucher" die des öfteren im Sekundentakt weg schnetzeln.

Das mit den Skills stimmt, es gibt echt sau viele! Ich hab mich mal auf Faultier und andere Schwächungszauber(Reduzierung der Abwehr oder Angriffstärke) spezialisiert, sodass ich die größeren Gegner schneller legen kann. Ansonsten probiere ich mich noch immer durch. Trotzdem brauch man für die größeren Gegner etwas länger, geht mir auch so. Fühlt sich aber für mich nicht falsch an. 

Schau dir doch einfach mal die Profile an, was beispielsweise bei den Expeditionen geht, weshalb die so stark sind. Ich hatte nämlich bisher nicht so das Gefühl, dass die Besucher bzw auf einer Expedition die Gegner schnetzeln. 

Wo ich dir aber defitniv recht gebe:leichter wird es beim besten Willen nicht. Bleibt immer angenehm knackig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Also das Spiel bleibt tatsächlich sehr schwer. Ich bin jetzt etwa Level 48, aber ich werde nicht wirklich besser. Ich habe auch keinen Dunst welche Skills ich freischalten soll. Liest sich alles eher "nice to have" statt "must have".

Also ich fand die Dark Souls Reihe oder auch Sekiro einfacher. Ich habe auch stellenweise das Gefühl ich mach irgendwas falsch. Ich kämpfe immer "ewig" bis ich mal die größeren Monster besiegt habe, während "Besucher" die des öfteren im Sekundentakt weg schnetzeln.

Ja Nioh ist ein schweres Spiel, ich brauchte auch meine Zeit im ersten Teil um reinzukommen, habe es dann aber gesuchtet und alle(!) Haupt- und Nebenmissionen gemacht ohne Onlinehilfe. Ich finde schon, dass es mit der Zeit deutlich einfacher wird mit nem großen Lebens- und Ausdauerbalken. Ich fand Sekiro bisher auf jeden fall am schwersten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Ja Nioh ist ein schweres Spiel, ich brauchte auch meine Zeit im ersten Teil um reinzukommen, habe es dann aber gesuchtet und alle(!) Haupt- und Nebenmissionen gemacht ohne Onlinehilfe. Ich finde schon, dass es mit der Zeit deutlich einfacher wird mit nem großen Lebens- und Ausdauerbalken. Ich fand Sekiro bisher auf jeden fall am schwersten!

Blockt ihr in Nioh eigentlich? Ich denke grundsätzlich überhaupt nicht ans Blocken. Vermutlich weil ich kein Schild trage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Das mach ich sowieso. Ich bin auch bei Souls Spielen immer einer der Fast-Roll bevorzugt.^^

Ansonsten schau ich einfach nach dem höchstmöglichen Verteidigungswert und gut is. Die Boni beachte ich eher weniger.

Die Boni sind aber nicht zu unterschätzen, muss ich gestehen! Ich hab mir jetzt auch mal einen Speer-Build gemacht, nachdem ich zum ersten Mal das Reinkarnationsbuch benutzt hab und somit fast ein komplettes Set mit guten Boni ausrüsten konnte. Zudem nutze ich auch immer die Vergütung bei der Schmiedin, um die Boni der einzelnen Ausrüstungen zu ändern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...