Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mahlzeit gemeinde

 

Frage an die ps pro user....

 

Habt ihr mit ingame hdr auch so ein beschissenes bild? Es ist als habe ich einen grauschleier über dem bild und wenn ich hdr ingame ausschalte, es am tv an ist sieht das bild um welten besser aus als mit dem mhw hdr, habe auch schon einige einstellungen durch aber das bild ist trotzdem mist..... Hat capcom etwa den hdr modus versaut? Bin auch ned der einzige, lese das oft in anderen mhw gruppen, hat dahingegen jemand erfahrung?

 

Gezockt wird auf einem sony bravia kd55xe93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...