Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Da es, aus welchen Gründen auch immer, noch keinen Thread zum Spiel gibt, bin ich mal so frei...

 

Da ich Wochenendienst hab, konnte ich noch nicht so viel zocken und bin erst JR3. Spiele, wie schon in den letzten Teilen, hauptsächlich mit der Insektengleve. Macht wieder richtig Laune.

 

Da man bei World ja acht Gilden gleichzeitig angehören kann, kann man ja, eine Play3.de Gilde gründen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erstell nachher mal ne Gilde für uns. Zocke MH zwar schon ewig, hab selbst aber kein Problem auch mal bei Neueinsteigern mitzuspielen. Könnt mir sonst mal die ID schicken, dann lad ich euch ein.

 

Brauch nur noch ein oder zwei Donnerbeutel, um die Wächterwaffe zu basteln, um das Horizon Outfit für mein Palico zu vervollständigen. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit männerz

 

Game gestern gekauft und was soll ich sagen, habe mir seid mh 1 auf ps2 nen konsolen nachfolger gewünscht und ausser mh tri habe ich nie ein teil gespielt, nun endlich wow.... Was für ein game, echt heftig was man da abgeliefert hat. Habs mit meinem frauchen zusammen gekauft und bockt einfach unheimlich. Jetzt aber 1 frage, ich habe eine gildenkarte erstellt, meine freundin hat sie angenommen, wars das jetzt schon mit der gilde oder muss man noch etwas tun um bei zu treten und was hat man eigtl für vorteile in einer gilde zu sein?

 

Mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...