Zum Inhalt springen

Diablo III - Hier werden Items getauscht!


Alcest

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da es kein Auktionshaus auf der PS3 gibt mache ich hier ein Topic auf um Items zu tauschen.

 

Egal ob ihr was sucht oder verschenkt. Postet es und sprecht euch ab!

 

Ich suche aktuell:

 

Manajumas Schnitzermesser und Mojo für Hexendoktor. Habe unter anderem eine Goldhaut anzubieten mit 100% Goldfundbonus.

 

Haut rein und viel Spaß beim traden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Eine sehr gute Idee. Ich suche noch Teile des Zunimassa Set für den Hexendoktor.

 

Ich hab alle Chars auf 60 und bin oft in Spendierlaune...:zwinker:

 

Addet mich einfach bzw. schreibt hier rein was ihr sucht.

 

@ Alcest

 

Das Messer sollte ich eigentlich haben und Mojos habe ich auch ein paar. Adde mich mal und wir schauen dann später.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Eine sehr gute Idee. Ich suche noch Teile des Zunimassa Set für den Hexendoktor.

 

Ich hab alle Chars auf 60 und bin oft in Spendierlaune...:zwinker:

 

Addet mich einfach bzw. schreibt hier rein was ihr sucht.

 

@ Alcest

 

Das Messer sollte ich eigentlich haben und Mojos habe ich auch ein paar. Adde mich mal und wir schauen dann später.

 

Kalle

 

ich hab im Moment einen Barbaren Level 62 und bin noch auf der suche nach jemandem der mit mir die Herauforderungen für die ganzen bosse macht.

Speziell die wo man Diablo töten muss ohne Heilkugeln oder heiltränke aufzusammeln.

Als barbar ist es echt schwer zu vermeiden die heilkugeln automatisch einzusammeln weil die ja dummerweise auch bei 100% leben geflogen kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Adde mich einfach und wir machen das flott zu viert. Du musst dich dann einfach zurückhalten...

Ich kann dir auch ne Waffe auf Level 39 droppen (1689 dps/sps), die Stufenanforderung ist um 21 reduziert. D.h. die Waffe macht lvl 60 DMG auf lvl 39! (Diablo drop:zwinker:)

 

 

Kalle

 

 

P.s. Die challenges kann man auch solo auf z.B. normal/einfach spielen. Ziemlich easy aber langweilig...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Adde mich einfach und wir machen das flott zu viert. Du musst dich dann einfach zurückhalten...

Ich kann dir auch ne Waffe auf Level 39 droppen (1689 dps/sps), die Stufenanforderung ist um 21 reduziert. D.h. die Waffe macht lvl 60 DMG auf lvl 39! (Diablo drop:zwinker:)

 

 

Kalle

 

 

P.s. Die challenges kann man auch solo auf z.B. normal/einfach spielen. Ziemlich easy aber langweilig...

"Die Freundschaftsanfrage konnte aufgrund der Einstellungen des Empfängers nicht gesendet werden.

Musst wohl du mich adden ^^ Ich1994-1994

Also bevor du die Waffe wegschmeißt würd ich sie nehmen aber mach dir keine umstände^^ Hab das Spiel auf Inferno noch gar nicht durch^^ (nur aus zeitgründen nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, mit meinem Dämonenjäger Paragon 2, samt der Frau mit ner Paragon 1 Zauberin^^

 

Allerdings kenn ich meine PSN-ID nicht auswendig :D

Wäre also super wenn ich euch einfach Adden dürfte, logischerweise mit betreff.

 

Haben nen paar Legendär Items in unterschiedlichsten Stufen, die wir nicht brauchen können und würden diese Tauschen bzw. einfach abgeben wenn einer freude dran hat. Natürlich auch um einfach so nen bissl zu daddeln.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja.
    • Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr ^^ Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage aber wie es sich entwickelt ist nicht mehr gut.  Heute ist es noch eine zusätzlich Quest und in Zukunft sind es ganze Kapitel.  Ja wer mehr bezahlt bekommt halt mehr! 
    • 3 Body Problem Wirklich tolle Serie mit interessantem Ansatz. Ich bin generell ein Fan von "Alien-Invasionen". Daher mochte ich auch Infiltration. Aber 3 Body Problem geht hier einen völlig neuen Weg und begeistert durch Kreativität. Kann eine zweite Staffel kaum erwarten. 8,5/10
    • Ich denke alle über 30 haben mit der Serie besonderen Spaß, allein wegen den Damen in der Gegenwart. Christina Ricci und Juliette Lewis sollte jeder aus seiner Jugend kennen. Hoffe die dritte Staffel lässt nicht ewig auf sich warten.
×
×
  • Neu erstellen...