Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gibts jetzt eigentlich endlich einen Releasetermin oder bleibts bei Frühjahr 2012 ? Hoffe dass man es bei Amazon bald vorbestellen kann .. dann würd ich das nämlich zu Weihnachten machen.

Ein Trailer der von IGN heute hochgeladen wurde:

Weiß nicht ob er neu ist aber ich kannte das meiste noch nicht, das Spiel hat so richtig den Ghibli Charme. Ich will es endlich besitzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Seit dem ersten Trailer bin ich von diesem Spiel begeistert und kann es kaum abwarten es zu spielen :naughty:

Jedoch würde ich gerne wissen wie die Kämpfe in dem Spiel aussehen??

Ist es so etwas wie Pokemon wo der Spieler Monster einfängt und diese dann kämpfen??? Und wie kämpfen die Monster genau? In Echtzeit oder werden ihnen Befehle gegeben?

 

Fragen über Fragen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...