Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Trailer und die Welt von Toy Story gesehen habe. :)

 

Mit einem Release in diesem Jahr habe ich ohnehin nicht mehr gerechnet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich freue mich über die Ankündigung des Releases für das nächste Jahr, da dieses Jahr ohnehin schon einige Blockbuster erscheinen und Kingdom Hearts 3 einiges mehr an Zeit in Anspruch nehmen wird als manch andere Titel.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...