Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin extrem auf das Secret Ending von KH 3DS gespannt... Hoffe es gibt endlich einen Hinweis auf Kingdom Hearts 3

 

Ich hoffe zwar auch auf so einen Hinweis, allerdings nicht auf dem 3DS. Was das eventuell bedeuten kann, kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht.... Gab es denn eins bei Birth By sleep?

 

Klar

 

es gab glaub ich in jedem Kingdom Hearts game ein Secret Ending..:)

 

Wenn nach KH3DS eine weitere Erweiterung kommt dann raste ich aus :facepalm: Inzwischen kommt man garnicht mehr klar mit den ganzen games...

KH für PSP;PS2;Gameboy,DS,3DS

 

Ich selber hab nur KH1,2 und BBS gezockt und hoffe ich check auch alles wenn KH3 draußen ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar

 

es gab glaub ich in jedem Kingdom Hearts game ein Secret Ending..:)

 

Wenn nach KH3DS eine weitere Erweiterung kommt dann raste ich aus :facepalm: Inzwischen kommt man garnicht mehr klar mit den ganzen games...

KH für PSP;PS2;Gameboy,DS,3DS

 

Ich selber hab nur KH1,2 und BBS gezockt und hoffe ich check auch alles wenn KH3 draußen ist.....

 

AChsooo ja das kenn ich, ich dachte an ein RICHTIGES. So wie bei KH 1 das dann wieder in TOP Grafik gemacht ist.

Ich hab auch "nur" Kh 1 2 und BBs gespielt, ich denke der Rest ist nicht wichtig, bis auf das für 3DS möglicherweise. Wann genau spielt das denn? DIe scheinen da ja jünger zu sein als in 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AChsooo ja das kenn ich, ich dachte an ein RICHTIGES. So wie bei KH 1 das dann wieder in TOP Grafik gemacht ist.

Ich hab auch "nur" Kh 1 2 und BBs gespielt, ich denke der Rest ist nicht wichtig, bis auf das für 3DS möglicherweise. Wann genau spielt das denn? DIe scheinen da ja jünger zu sein als in 2

 

also in KH 368/2 days geht es um die Organisation 13 und dem Protagonisten Roxas...

Ich hab es zwar nicht gespielt aber es gib dazu ein Manga was ich sehr gut fand

 

http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-358-Days-01/dp/3770474988/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1332586627&sr=1-3

 

Recoded Hört sich nicht sehr wichtig an für die Geschichte

Darin spielt man irgendwie alle Szenarien von kH1 nocheinmal (Für mich geldabzocke)

 

 

Bei 3ds muss man abwarten, aber ich denke schon dass es wichtig ist damit die Zusammenhänge versteht :think:

Hoffentlich gibst dazu dann auch ein Manga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Secret Message von KH 3D (Deutet evtl. auf KH3 hin):

 

Die Vergangenheit wird als neue Nummer wiedererweckt,

Im nie da gewesenen Detail,

Mach dich bereit für das Erwachen der nächsten Nummer.

 

Ein video gibts nicht? Ich glaub kaum das sie als secret ending ne collection ankündigen das wär ja richtig armseelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach einer HD Collection zu Kingdom Hearts. :think:

Stimmt.

Ein video gibts nicht? Ich glaub kaum das sie als secret ending ne collection ankündigen das wär ja richtig armseelig

Es gibt eine Secret Message und ein Secret Ending. Die müssen nicht unbedingt in Verbindung stehen ^^ Werden auch jeweils anders freigeschalten so wie ich das verstanden habe.

Hier das Video in schlechter Qualität aber immerhin mit deutschen Untertitel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5yY6mU4NVLw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...