Zum Inhalt springen

Wie besiege ich xanthair


Smeagol145

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen:ok:

 

Im Zweifelsfall erstmal hochleveln...

 

Ansonsten achte darauf, welche Elemente er beim Angriff verwendet - besorg dir die entsprechenden Rüstungen / Reliquien und achte darauf, dass deine Angriffe nichts mit den Elementen zu tun haben, gegen die er gerüstet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ein xanthair^^ wenn de willst kann ich dir ja bei deinem problem online im coop helfen!

 

aber ne im ernst was ist ein xanthair oder ist des nen drache^^

 

EDIT: fobbel hats schon richtig erklärt hochleveln ohne aus dem game auszusteigen oder abzuspeichern sonst kriegt der wieder deinen level

Bearbeitet von Black_Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ein xanthair^^ wenn de willst kann ich dir ja bei deinem problem online im coop helfen!

 

aber ne im ernst was ist ein xanthair oder ist des nen drache^^

 

EDIT: fobbel hats schon richtig erklärt hochleveln ohne aus dem game auszusteigen oder abzuspeichern sonst kriegt der wieder deinen level

Xanthair oder so ähnlich ist der Drache, den man im Untergrund nach der Sera-Insel besiegen muss (falls ich mich jetzt recht erinnere...:ka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seraphim ist doch licht da gibs glaub ich gar kein drachen in der sera insel ? nur bei der schattenkampangen

Doch doch, den gibt's (leider):zwinker: Spiel selbst ne Sera und wenn der eigene Char nicht voll auf Nahkampf geskillt ist, bekommt man da schon echt mal Probleme:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick hab den mit meiner bee eff gee sera relativ locker weggebrezelt ;) war halt´n bissi laufarbeit und immer schön die heiltränke nich vergessen (wie bei jedem boss eigentlich) :)

...vielleicht war mein Level noch etwas zu niedrig :smileD:

 

@Smeagol: steht in meinem Profil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...