Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

Es wirkt halt komplett nach Kingdoms of Amalur und das finde ich sehr positiv. Im Bezug auf Wertungen rechne ich jedoch mit keiner Granate. War Amalur damals auch nicht. Bin wirklich gespannt. Für den Übergang (gibt derzeit ja kaum RPG) wird es reichen.

Kingdoms of Amalur hat Wertungen im Bereich von 8.0-8.5 bekommen. Ich persönlich habe es auch über 150 Stunden gespielt. War echt ein Überraschungstitel...leider gibt es ja keinen Nachfolger davon.

 

Ich denke auch, dass vorallem hier das Gameplay entscheidend sein wird und nicht die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kingdoms of Amalur hat Wertungen im Bereich von 8.0-8.5 bekommen. Ich persönlich habe es auch über 150 Stunden gespielt. War echt ein Überraschungstitel...leider gibt es ja keinen Nachfolger davon.

 

Ich denke auch, dass vorallem hier das Gameplay entscheidend sein wird und nicht die Story.

Stimmt, Metascore liegt bei 80%. Hatte schlechtere Wertungen im Kopf. Das gute an Amalur war halt die Tatsache, dass Curt Schilling als großer World of Warcraft Fan ein Offline World of Warcraft erschaffen hat. Das Spiel hatte ja soviele MMO Einflüsse und das funktionierte. Dahingehend bin ich gespannt wie sich BbF anfühlt.

 

Bei der Story erwarte ich aber auch nicht viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Metascore liegt bei 80%. Hatte schlechtere Wertungen im Kopf. Das gute an Amalur war halt die Tatsache, dass Curt Schilling als großer World of Warcraft Fan ein Offline World of Warcraft erschaffen hat. Das Spiel hatte ja soviele MMO Einflüsse und das funktionierte. Dahingehend bin ich gespannt wie sich BbF anfühlt.

 

Bei der Story erwarte ich aber auch nicht viel. :D

Ja. Ich schätze mal das es ähnlich wie KoA wird. Aber in den nächsten Wochen werd ich mir erstmal ein Let's Play oder umfangreicheres Gameplay angucken um mir einen Eindruck zu verschaffen. Zumal ich, wenn überhaupt, zur Ps3 Version greifen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ganz normale erstmal.

 

Special Editions oder so kauf ich mir bei Spielen bei denen ich weiß, das ich sie feiern werde^^

Ps3 oder Ps4 :D? Ich hoffe das du dann hier ein klein wenig über das Spiel berichten kannst. Ich finde die Meinung von den Leuten aus dem Forum ausschlaggebender als die ganzen Tests und Reviews von Magazinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 oder Ps4 :D? Ich hoffe das du dann hier ein klein wenig über das Spiel berichten kannst. Ich finde die Meinung von den Leuten aus dem Forum ausschlaggebender als die ganzen Tests und Reviews von Magazinen.

 

PS4 ^^ meine PS4 braucht futter :D

 

Klar, ich berichte dann! Drum ja 2 mal Vorbestellt... der Schnellere Händler bekommt mein Geld :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...