Zum Inhalt springen

TV-Unterhaltung - Keine Filme, keine Serien


Ener

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir eigendlich nur noch Comedy Central ab 20 Uhr reinziehen. Family Guy, South Park und andere recht gute Sitcoms wie King of Queens werden dort zwar meißtens wiederholt aber besser als sonst ein Quatsch der unter der Woche so im Tv kommt.

 

Ansonsten guck ich nur noch Fußballsendungen weil man Serien , die damals eine gewisse Qualität hatten, auch nicht mehr sehen kann.

 

Bei HIMYM ist ein Ende schon seit 4 Staffeln überfällig und die Serie bewegt sich immer nach vorne - nach hinten - nach vorne - nach hinten, die Serie ist nur noch on air weil sie sich gut verkauft, dadurch entsteht leider ein lächerlicher Handlungsstrang.

 

Simpsons kann ich mir auch nicht mehr antun weil die Folgen immer schlechter und peinlicher werden, die Serie hatte mal so viel Charme und Witz die leider entweder totalen humbug Stories weichen musste oder einfach nur auf Kleinkinderwitze mit Klischees setzt.

 

Two and a half men hat mit dem Abgang von Charlie auch sehr an Qualität verloren, nur noch nievaulose Witze und Handlungen die nichts an Stellenwert haben.

 

Waren leider immer Serien die ich mir gerne angesehen habe, durch den drastischen Qualitätsverlust dieser hab ich das Tv schauen nur noch auf die oberen Sendungen eingestellt, und dies auch nur nebenbei beim zocken oder surfen.

 

Mit den Reality Serien gebe ich euch recht, Sat 1 und die Rtl gruppe machen jeden Monat ein neues Reality Programm was dann floppt und eingestellt wird, nach gleichem Muster und sicher auch von der gleichen Firma.

Auch sowas wie GNTM ist eine einzige Zicken und Hühnerbanden Sendung geworden , mal abgesehen davon das die Frauen nichtmal meinen Geschmack treffen weil sie einfach 0815 und in jeder Staffel gleich aussehen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich seh es an meinem Freundeskreis, ebenso so Zuschauerkatastrophen: ich bin ein Star holt mich hier raus und Big Brother....:kotz:

 

Ganz ehrlich, das guck ich auch :trollface:

 

Wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss, dass das die einzigen beiden Trashformate sind, die ich mir zu Gemüte führe, einmal im Jahr geht so was klar. Fernsehen ist eben in erster Linie ein Unterhaltungsmedium und jeder lässt sich anders unterhalten und vor allem Abends nach der Arbeit kann ich es schon verstehen, wenn da nicht jeder mehr so aufnahmefähig für ne Arte Doku ist, da tuts auch mal Peter Zwegat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand davon (= Reality-Soaps & Gameshows) bisher nur X-Diaries anschaubar.

Und "früher" manche Talkshows... Oh Gott, waren die schon schlecht. Aber heutzutage...? :D

 

X-Diaries ist eines der schlechtesten Formate überhaupt. Es geht doch immer nur um Saufen, Feiern, Fremdvögeln von peinlichen deutschen Urlaubern. Ein bisschen nackte Haut und das war's. Billiger geht's nicht. Bin ein mal beim Zappen hängengeblieben und mir nur gedacht, die Menschheit verdient es einfach nicht, zu existieren. Wenn im TV immer nur niedere Instinkte angesprochen bzw. bedient werden, sind wir nicht besser als Tiere. Da hätten wir den aufrechten Gang nie lernen müssen, um die Hände frei zu haben und Werkzeug zu erfinden, etc.

 

Guckt eigentlich von Euch noch jemand "Schlag den Raab"? Ich fand die Show die ersten paar male ganz cool. Aber seitdem der Opdenhövel weg ist, bescheisst Raab wo es nur geht, und weder die Flachpfeife Steven Gätjen noch der bestochene Notar sind jemals eingeschritten. Ich sag nur bei dem Spiel, wo man mehrere Lebensmittel gleichzeitig in den Mund nehmen muss und dann erraten muss, was man im Mund hat. Natürlich darf man da nichts rausnehmen und "parken" und dann später wieder in den Mund nehmen. Laut Regeln wird man da sofort disqualifiziert. Raab macht es, niemand bemerkt es (angeblich), auf Twitter und Facebook Hunderte von Kommentaren, die ALLE gelöscht werden und das Thema wird totgeschwiegen. Sämtliche youtube-"Beweise" von genau dieser Szene werden gelöscht. Einfach erbärmlich. Die Show ist eigentlich total spannend, aber da der Raab folgenlos bescheisst wo es geht, macht das Gucken keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen nackte Haut und das war's.
Anschaubar, sag ich doch :smileD:

 

Zu Raab: Grundsätzlich finde ich seine abendfüllenden Formate nicht schlecht. Was mich aber extrem stört ist die penetrante Musikwerbung und Zeug, was die Sendungen noch weiter in die Länge zieht. Es ist vollkommen überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Raab: Grundsätzlich finde ich seine abendfüllenden Formate nicht schlecht. Was mich aber extrem stört ist die penetrante Musikwerbung und Zeug, was die Sendungen noch weiter in die Länge zieht. Es ist vollkommen überladen.

 

Ja stimmt, vor allem kommt manchmal erst Werbung, und DANACH kommt dann noch ein Musikakt. Was soll das? Sooooo lange kann der Toilettengang der Kandidaten ja nicht dauern... :trollface:

 

Stimmt, die anderen abendfüllenden Formate sind unterhaltsamer: Wok WM, Autoball WM, Eisfußball WM, Stock Car Challenge, Turmspringen. Da ist mir bisher auch kein Beschiss aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne schaue ich Formate wie Terra-X oder ''Zukunft ohne Menschen'',allgemein Dokumentationen über Geschichte,Mutter Erde und den Weltraum.Kann man sowohl auf Youtube als auch auf N-24 schauen.Allgemein ist N-24 ein toller Sender für Unterhaltung im Doku-Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt eigentlich von Euch noch jemand "Schlag den Raab"?

 

Die Sendung geht mir einfach zu lange, die Spiele sind teils nur langweilig, einzig die Wissens-/Raterunden guck ich mir mal noch an, wenn ich beim zappen hängen bleibe und der Raab geht mir mit seinem konsequenten nicht zu hören und dann blöde Fragen stellen eh auf den Zeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...