Zum Inhalt springen

TV-Unterhaltung - Keine Filme, keine Serien


Ener

Empfohlene Beiträge

Die Sendung geht mir einfach zu lange, die Spiele sind teils nur langweilig, einzig die Wissens-/Raterunden guck ich mir mal noch an, wenn ich beim zappen hängen bleibe und der Raab geht mir mit seinem konsequenten nicht zu hören und dann blöde Fragen stellen eh auf den Zeiger.

 

is mir auch demletzt aufgefallen, dass der immer 2-3mal nachfragt und das so bescheuert, keine ahnung warum der das macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is mir auch demletzt aufgefallen, dass der immer 2-3mal nachfragt und das so bescheuert, keine ahnung warum der das macht

 

Damit die Zuschauer denken, die Sendung wäre echt. In Wirklichkeit kennt der doch alle Spiele. Immerhin ist seine Firma Produzent. Der wird schon seine Spione haben, die ihm vorher die Infos zukommen lassen und er "üben" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...