Zum Inhalt springen

Sherlock


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Habe vorhin mal wieder eine Folge gesehen (Der Reichenbachfall) und die Serie ist einfach brilliant. Letztens lief auch die Neuauflage des "Der Hund von Baskerville" den ich als Kind schon mal in der Schwarz-Weiß Fassung von 1939 sah. Müsste jetzt alle Folgen nur noch mal in einer geordneten Reihe ansehen. ^^

 

 

Donnerstag um 21.45 Uhr in der ARD startet jedenfalls die 3. Staffel der sehr Erfolgreichen Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment ebenfalls auf der Suche nach gutem Serien-Nachschub und habe mir gleich mal die erste Folge angesehen. (Gut, dass Amazon Instant Video die ersten beiden Staffeln im Sortiment hat). Hat mich wirklich sehr angesprochen. Nebenher guck ich gerade noch True Detective (kann ich auch nur weiterempfehlen), sodass ich was Krimis angeht, wohl erstmal bedient sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...