Zum Inhalt springen

Marco Polo (Netflix Original)


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

Marco Polo wächst allein bei seiner Mutter auf, da sein Vater, Niccolò Polo, als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen ist, bis Niccolò Polo seinen Sohn auf eine mehrjährige Reise durch Asien mitnimmt. Am Hof von Kublai Khan, dem Enkel von Dschingis Khan, lässt er ihn als Pfand zurück, um selbst freigelassen zu werden. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, seine Macht auf ganz China auszuweiten.

 

In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Gesellschaft erlebt Marco Polo seine jungen Jahre.

 

Quelle: Wikipedia

 

Hat von euch jemand die Serie schon gesehen? Ich hab sie gestern (naja eher bis heute Nacht um 5) verschlungen, leider gibt es zurzeit nur 10 Folgen aber was da geboten wird ist großes Kino! Netflix spielt da echt mit den Muskeln mit dieser bildgewaltigen Serie. Kann die echt jedem empfehlen, würde mich freuen zu wissen wie ihr sie findet?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...