Zum Inhalt springen

Dragonball Super


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

ich vermisse die dt. synchro ... da hören sich die z-krieger für mich einfach nur "heimisch" an ...

 

frage zur serie:

 

battle of gods spielt ja NACH dbZ!

und resurrection F nach battle of gods...aber wann spielt db super? auf jeden fall nach dbZ, aber auch nach Gods und ResurrecionF?

 

die timeline ist mir nicht ganz klar ... bitte um ne kleine info ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, genug aufgeregt. Wie viele Folgen wirds eigentlich geben?

Steht noch nicht fest, dürfte aber einige Zeit laufen.

 

frage zur serie:

 

battle of gods spielt ja NACH dbZ!

[...] ...aber wann spielt db super? auf jeden fall nach dbZ, aber auch nach Gods und ResurrecionF?

 

die timeline ist mir nicht ganz klar ... bitte um ne kleine info ^^

Naja, bislang erzählt Dragon Ball Super die Story von Battle of Gods im Prinzip nach:

 

 

Der "God of Destruction" nähert sich der Erde auf der Suche nach dem SSJ God aus seinem Traum.

Goku trainiert bei Meister Kaio und Vegeta macht dieses Gravity Training... alles wie im Film, nur drumherum halt anders ausgeschmückt.

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battle of gods spielt ja NACH dbZ!

und resurrection F nach battle of gods...aber wann spielt db super? auf jeden fall nach dbZ, aber auch nach Gods und ResurrecionF?

 

Sowie wie Ace das sagt, nur mit dem Zusatz, dass DB Super nach dem Sieg gegen Kid Boo spielt, aber noch vor dem Tenkaichi Budokai, wo Goku gegen Oob kämpft. Zwischen beiden Ereignissen liegen ja 10 Jahre und dort siedelt sich DB Super an.

 

Steht noch nicht fest, dürfte aber einige Zeit laufen.

 

Hoffen wirs. Möchte zumindest eine abgeschlossene Handlung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Jetzt scheints ja endlich mal loszugehen, wobei es schon witzig ist. Boo dürfte immer noch der stärkste dort von allen sein und trotzdem durfte sich jeder mal an Berus austoben und da sagt Gohan auch noch, dass sich keiner zurückhält und verwandelt sich nicht mal :facepalm:

 

Vegeta ist zwar in den Rage-Modus gegangen, aber eine Chance hat der auch nicht, aber wenigstens macht mal einer ernst.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt scheints ja endlich mal loszugehen, wobei es schon witzig ist. Boo dürfte immer noch der stärkste dort von allen sein und trotzdem durfte sich jeder mal an Berus austoben und da sagt Gohan auch noch, dass sich keiner zurückhält und verwandelt sich nicht mal :facepalm:

 

Vegeta ist zwar in den Rage-Modus gegangen, aber eine Chance hat der auch nicht, aber wenigstens macht mal einer ernst.

Lol, warum sollte Boo in dieser Form der stärkste sein? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Weil, ist so. Den hat schon damals keiner besiegen können in dieser Form, nicht mal Goku als SSJ3 und da sollen die anderen Hansels dem das Wasser reichen können?

 

seitdem ist viel passiert! außerdem war gohan schon bei dbz stärker, als er eine weiterführende form von boo, die stärker als seine bei super ist, fast alleine besiegt hatte... er wurde nur überlistet und deswegen konnte auch boo ihn "absorbieren"...

gohan ist stärker! und vegeta hat bei beerus einen treffer landen können und ist somit locker stärker als boo ...

 

p.s.

 

gohan braucht sich nicht verwandeln, weil er in dieser form am stärksten ist (kaio-training dbz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ist viel passiert!

 

Na eigentlich ist nicht viel passiert, da DB Super direkt nach dem besiegen von Kid Boo spielt und noch vor dem Turnier mit Oob.

 

außerdem war gohan schon bei dbz stärker, als er eine weiterführende form von boo, die stärker als seine bei super ist, fast alleine besiegt hatte...

 

Gohan war zur Cell-Saga mal der stärkste, anstatt zu trainieren ging er aber zur Schule. Das wurde auch in DBZ thematisiert und somit hat sich das auch erledigt.

 

er wurde nur überlistet und deswegen konnte auch boo ihn "absorbieren"...

 

Überlistet wurde irgendwie jeder, am Ende auch Boo :zwinker:

 

gohan ist stärker! und vegeta hat bei beerus einen treffer landen können und ist somit locker stärker als boo ...

 

Naja, darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen, wäre Gotenks nicht so überheblich, hätte der eher eine Chance als Vegeta gehabt. Zumal Vegeta dann ja auch stärker wie Goku als SSJ3 sein müsste, denn dieser konnte keinen Schlag landen.

 

p.s.

 

gohan braucht sich nicht verwandeln, weil er in dieser form am stärksten ist (kaio-training dbz)

 

Kam das in den Mangas vor? Kann mich nicht daran erinnern, dass das mal im Anime gesagt wurde, ist aber schon eine Weile her. So weit ich mich erinnere hat er sich im Kampf gegen Boo aber auch verwandelt.

 

 

Unterm Strich ist das sowie so nicht ganz nachvollziehbar, wer jetzt wie stark ist. Das hat noch nie wirklich hingehauen, seit der Freezer-Saga gibts ja auch keine Kampfkraft-Messer mehr und selbst da hat es schon nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake hat schon recht, Gohan ist wesentlich stärker als der Boo in DB Super.

 

Der Fette Boo ist noch nichtmal so stark wie zu beginn in DBZ, da er später in der Serie seine "Böse" Seite abgestoßen und damit auch einen großen teil seiner Kraft verloren hat. Diese Böse Seite besiegt und absorbierte ihn anschließent (Mit Leichtigkeit!), woraus dann Super Boo entstanden ist.

 

Gohan hat Super Boo, nach seinem Training bei den Kaioshin's, ziemlich alt aussehen lassen. Auch darf nicht vergessen werden, das die Saiyajins, wenn sie an ihre grenzen gebracht werden, stärker werden.

 

Der Goku aus Super ist stärker als der aus DBZ und schon gar nicht vergleichbar mit dem Goku, der als SSJ3 gegen den Fetten Boo gekämpft hat. Damals musste der sich auch noch mehr anstrengen um sich überhaupt in einen SSJ3 verwandeln zu können.

 

Boo ist zwar immer noch recht stark, aber unter Gohan und Goku anzuordnen und wahrscheinlich auch unter Vegeta. Der besitzt genau wie Son Goku versteckte Kräfte, die er bei seinem Wutausbruch ja andeutet. Im neuen Film mit Freezer sieht man wie stark die beiden später werden.

 

Das Meiste ist schon nachvollziehbar, wenn man sich denn genug mit DBZ befasst hat. Die Kampfkraft-Messer bzw. Scouter konntest du schon von anfang an vergessen, weil Goku und die anderen ihre Kampfkraft steigern und verringern konnten. Das hat auch Vegeta bemerkt und Nappa gesagt das er sich nicht auf die teile verlassen soll.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...