Zum Inhalt springen

Freitag, der 13.


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Box nicht ungeschnitten ist, aber das ist keine der US Komplettboxen, wenn du User schon drauf aufmerksam machst :zwinker:

 

Wieso ist denn die US-Version geschnitten? :think:

 

 

Aber okay, die Filme habe ich ja damals auch irgendwie aus allen Teilen der Welt zusammengesucht (Teil 3 sogar aus Holland :D) da könnte ich das Kuddelmuddel schon verstehen. Muss mir die Teile mal wieder alle geben... :ok:

 

 

 

 

Habe keine Ahnung welche Box das jetzt genau ist aber da Freitag, der 13. und nicht Friday, the 13th draufsteht kann es ja nur eine deutsche (gekürzte) Version sein. ^^ :keks2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist denn die US-Version geschnitten? :think:

 

Weil es Teil 9 nur in der R-Rated Fassung auf BD gibt und nicht in der Unrated Version.

 

 

Hatte mir damals für einen sehr schlanken Taler die "From Crystal Lake to Manhatten"-DVD-Box aus UK geholt mit Teil 1-8. Teil 1 nur dt. Untertitelt und der Rest mit deutscher Sprache. Teil 9 und 10 gabs dann als deutsche DVDs dazu, damit es vollständig ist. Damit hat sich das Thema für mich auch weitestgehend erledigt, es sei denn, es kommt tatsächlich mal was komplettes und anständiges raus.

 

Die dt. Freddy vs. Jason BD kannste ja auch in die Tonne kloppen, so verhunzt wie der Ton ist. Kein wunder, dass da manche lieber downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...