Zum Inhalt springen

Freitag, der 13.


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

ich sage nur : geil

 

jetzt muss die serie nur noch hochwertig sein.

 

Ja, das hoffe ich auch! :) Donnerstag läuft übrigens erstmalig "Jason goes to Hell" im deutschen Fernsehen wenn auch leider nur in der gekürzten Fassung sicher mal einen Blick wert. :D

 

 

 

 

Jason goes to Hell zum ersten Mal im deutschen Fernsehen

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal alle Teile von 1-10 auf Disc aber weiß gar nicht ob es die mittlerweile auch auf Blue Ray gibt. Wäre schön.

 

 

eine gute, und eine schlechte nachricht.

 

in den USA gibt es die komplette box mit allen teilen auf blu-ray.

 

in deutschland, soweit ich weiß nur die ersten beiden teile und die neuauflage.

 

414jwTft56L._SX425_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute, und eine schlechte nachricht.

 

in den USA gibt es die komplette box mit allen teilen auf blu-ray.

 

in deutschland, soweit ich weiß nur die ersten beiden teile und die neuauflage.

 

414jwTft56L._SX425_.jpg

 

Ja... So etwas hatte ich eben bei einer kurzen Recherche schon mitbekommen. :think: Muss man sich überlegen ob sich der Import lohnt oder nicht. :think: Danke jedenfalls für den Hinweis. Die Box sieht auch irgendwie geil aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... So etwas hatte ich eben bei einer kurzen Recherche schon mitbekommen. :think: Muss man sich überlegen ob sich der Import lohnt oder nicht. :think: Danke jedenfalls für den Hinweis. Die Box sieht auch irgendwie geil aus. :D

 

 

du brauchst aber soweit ich weiß ein blu-ray player der regions frei ist.

 

denn ich denke mal, das die US versionen nicht regions frei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst aber soweit ich weiß ein blu-ray player der regions frei ist.

 

denn ich denke mal, das die US versionen nicht regions frei sind.

 

Das lässt sich ja bei Bedarf einrichten. :)

Auf DvD bekommt man die Streifen jedenfalls für ein paar Euro hinterhergeschmissen. ^^ http://www.medienhandel.at/advanced_search_result.php?keywords=freitag+der+13.

 

 

 

Gibt jetzt auch ein 2 teiliges Special (1 Disc / 2 Disc-Version) bzw. eine Doku zu Jason:

 

His Name Was Jason - 30 Jahre Freitag, der 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...