Zum Inhalt springen

Supergirl


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Am 29. März ist es dann soweit! :ok: Pro Sieben / 22.15 Uhr

 

Ich hol mal kurz meine Glaskugel raus und prophezeie, dass Pro7 sich nach ein paar Folgen über die schlechten Quoten beschwert. Anschließend verschiebt man die Ausstrahlung nochmals um 1-2 Stunden nach hinten, sendet stattdessen Wiederholungen von TBBT o.ä. und meckert über noch schlechtere Quoten. Zum Schluss wird Supergirl im besten Fall auf einen Spartenkanal ausgegliedert oder aber mitten in der Staffel direkt abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mal kurz meine Glaskugel raus und prophezeie, dass Pro7 sich nach ein paar Folgen über die schlechten Quoten beschwert. Anschließend verschiebt man die Ausstrahlung nochmals um 1-2 Stunden nach hinten, sendet stattdessen Wiederholungen von TBBT o.ä. und meckert über noch schlechtere Quoten. Zum Schluss wird Supergirl im besten Fall auf einen Spartenkanal ausgegliedert oder aber mitten in der Staffel direkt abgesetzt.

 

Entweder so oder die Folgen werden wieder vertauscht... :trollface:

 

Am besten fand ich ja noch die Pause von 3 Wochen mitten in der Staffel. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder so oder die Folgen werden wieder vertauscht... :trollface:

 

Am besten fand ich ja noch die Pause von 3 Wochen mitten in der Staffel. :haha:

 

Egal. In USA ist auch immer mal wieder Pause.

 

Season 2

 

21. 2-1 10 Oct 16 The Adventures of Supergirl

22. 2-2 17 Oct 16 The Last Children of Krypton

23. 2-3 24 Oct 16 Welcome to Earth

24. 2-4 31 Oct 16 Survivors

25. 2-5 07 Nov 16 Crossfire

26. 2-6 14 Nov 16 Changing

27. 2-7 21 Nov 16 The Darkest Place

28. 2-8 28 Nov 16 Medusa

 

Lange Weihnachtspause

 

29. 2-9 23 Jan 17 Supergirl Lives

30. 2-10 30 Jan 17 We Can Be Heroes

31. 2-11 06 Feb 17 The Martian Chronicles

32. 2-12 13 Feb 17 Luthors

33. 2-13 20 Feb 17 Mr. & Mrs. Mxyzptlk

34. 2-14 27 Feb 17 Homecoming

35. 2-15 06 Mar 17 Exodus

 

Pause wegen ???

 

36. 2-16 20 Mar 17 Star-crossed

37. 2-17 27 Mar 17 Distant Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ist mir gar nicht aufgefallen... Habe alle in USA ausgestrahlten Folgen schon gesehen... :think:

 

habs nur gelesen auf der FB seite vom original und da war die hölle loss zum thema politik lol ^^

 

Ich hoffe ja, dass die den Folgen bzw. Superschurken mal etwas mehr Raum und Zeit geben. Wurde ja in der ersten Staffel alles ziemlich schnell abgehandelt... :think:

 

ja jede folge ein schurken :/ so was über 3-4 folgen wäre mal toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nur gelesen auf der FB seite vom original und da war die hölle loss zum thema politik lol ^^

 

 

 

ja jede folge ein schurken :/ so was über 3-4 folgen wäre mal toll

 

ahso hab supergirl auf FB nicht abonniert. Da wird man nur gespoilert...

 

In Staffel 2 gibt es durchaus Schurken die mehrmals vorkommen und auch nen größeren Handlungsbogen so wie in Staffel 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hab mir die erste Staffel auf Blu-ray gekauft, weil ich von Supergirl in Injustice 2 so gehypt war.^^

 

Die Serie ist aber im Grunde genommen total schwach.

 

Kann bei mir aber immer wieder vorkommen dass ich mir Sachen aus einem Hype heraus kaufe, der nur temporär ist.

 

Film gibts ja nur den uralten, der kann gar nix.

 

Die sollten mal einen neuen Supergirl Film machen, wäre besser. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...