Zum Inhalt springen

Eure Serien Charts


President Evil

Empfohlene Beiträge

ja, an die beiden kann ich mich am meisten dran erinnern. war immer klasse mit den beiden. das hat der serie gut würze verliehen.

 

und nicht vergessen, ab nächsten montag geht es endlich weiter mit Star Trek Discovery. freue mich schon.

 

Jep :ok:

 

Und ich sollte wohl auch mal in dieses fu**ing earth schauen.

Du und Algera schwärmen ja in höchsten Tönen davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep :ok:

 

Und ich sollte wohl auch mal in dieses fu**ing earth schauen.

Du und Algera schwärmen ja in höchsten Tönen davon

 

nicht nur wir beide schwärmen von der serie, überall wird diese serie in höchsten tönen gelobt. zu recht.

 

Algera guckt ja gleich die ganze staffel hintereinander, er hat mir schon geschrieben, die serie wird von folge zu folge noch besser.

ich habe ja erst folge 1 gesehen die ja so geil war. ich meinte nur zu ihm, wie kann die serie noch besser werden, wenn folge 1 schon perfekt war in meinen augen.

 

ich bin gespannt wie du die serie findest.

ich wünsche dir jedenfalls richtig viel spaß, den du auf 100 pro haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich jetzt, ich fand die ersten Folgen der neuen Star Treck Discovery auch super, mittlerweile finde ich es aber nicht mehr so toll. Auch der Serienstart gestern hat es nicht besser gemacht. Die Charaktere haben sich fragwürdig entwickelt. Dann noch die üblichen verdächtigen Episoden wie

ZEITSCHLEIFE

zB ist nicht gerade innovativ. Das gab es in jeder Sci Fi Serie schon, sogar in Star Treck...

Dann noch mein größter Kritikpunkt, der ganze neumodische quatsch der in die Serie gepresst wurde um es dem Zeitgeist entsprechend zu machen. Wäre die Serie wie in der ersten Folge geblieben wäre es wohl das mit abstand beste Star Treck ever gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...