Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Liegt aber auch an der Schauspielerin.

Ich habe sie schon in Deadwood gehasst.

Aber in Breaking Bad, geht sie mir richtig auf die nerven.

Das soll bestimmt bei beiden Serien so, die haben beim Casting extra eine gesucht die einen tierisch abf*ckt.

Und das haben sie auch hinbekommen:D

Seh ich genauso. Die SOLL nerven und das schafft sie hervorragend :D

 

In 3 Tagen ist es soweit und es geht endlich weiter

Habe gelesen das sie die neue Staffel über längeren Zeitraum ausstrahlen wollen als die vorherigen.

Weiss jemand ob die Staffel auch mehr Folgen haben wird oder ob der abstand in dem sie die Folgen zeigen einfach größer wird?

 

So viel steht bisher fest:

 

http://epguides.com/breakingbad/

 

• Season 5

47 5-01 15/Jul/12 Live Free or Die

48 5-02 22/Jul/12 Madrigal

49 5-03 29/Jul/12 Hazard Pay

50 5-04 05/Aug/12 Fifty-One

51 5-05 12/Aug/12 Dead Freight

52 5-06 19/Aug/12 Buyout

53 5-07 26/Aug/12 Everybody Wins

54 5-08 02/Sep/12 TBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich genauso. Die SOLL nerven und das schafft sie hervorragend :D

 

 

 

So viel steht bisher fest:

 

http://epguides.com/breakingbad/

 

• Season 5

47 5-01 15/Jul/12 Live Free or Die

48 5-02 22/Jul/12 Madrigal

49 5-03 29/Jul/12 Hazard Pay

50 5-04 05/Aug/12 Fifty-One

51 5-05 12/Aug/12 Dead Freight

52 5-06 19/Aug/12 Buyout

53 5-07 26/Aug/12 Everybody Wins

54 5-08 02/Sep/12 TBA

 

 

Nice, Danke.

 

Hatte schon die befürchtung der Abstand zwischen den Folgen wird größer, aber wir bekommen ja erstmal jede Woche eine neue Folge.

Finde ich gut:ok:

 

Bin aber gespannt wie sie die neue Staffel auf längeren Zeitraum austrahlen wollen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, Danke.

 

Hatte schon die befürchtung der Abstand zwischen den Folgen wird größer, aber wir bekommen ja erstmal jede Woche eine neue Folge.

Finde ich gut:ok:

 

Bin aber gespannt wie sie die neue Staffel auf längeren Zeitraum austrahlen wollen.:think:

 

Auf wikipedia stehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

 

"Am 14. August 2011 gab Charlie Collier, der Präsident von AMC bekannt, dass die Serie um 16 Folgen verlängert wurde, die den Abschluss der Serie bilden werden.[12][13] Der Serienschöpfer Vince Gilligan hatte bereits zuvor Pläne für den Abschluss der Serienhandlung nach einer fünften Staffel geäußert.[14] Die fünfte Staffel wird in zwei Teile mit je acht Episoden aufgeteilt, wobei die Dreharbeiten zu den letzten acht Episoden laut Aaron Paul am 6. November beginnen sollen.[15]"

 

Also jetzt erstmal 8 Folgen "am Stück", dann ne Pause, und dann die letzten 8 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wikipedia stehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

 

"Am 14. August 2011 gab Charlie Collier, der Präsident von AMC bekannt, dass die Serie um 16 Folgen verlängert wurde, die den Abschluss der Serie bilden werden.[12][13] Der Serienschöpfer Vince Gilligan hatte bereits zuvor Pläne für den Abschluss der Serienhandlung nach einer fünften Staffel geäußert.[14] Die fünfte Staffel wird in zwei Teile mit je acht Episoden aufgeteilt, wobei die Dreharbeiten zu den letzten acht Episoden laut Aaron Paul am 6. November beginnen sollen.[15]"

 

Also jetzt erstmal 8 Folgen "am Stück", dann ne Pause, und dann die letzten 8 Folgen.

 

Da bin ich voll okay mit.

Voralllem das die letzte Staffel, sogar 3 Folgen mehr spendiert bekommt als die bisherigen.

 

Schade nur das dann schluss ist.

Habe aber vor kurzem eine News auf Filmstarts.de gelesen, das vielleicht sogar die Chance auf einen BB Film besteht nach der Serie.

Natürlich nur wenn die Protagonisten nicht sterben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was für eine großartige Folge.

 

 

Der Coup war genial und schön spannend. Walter zeigte dort erneut keine Skrupel.

Das Ende war natürlich sehr heftig.

 

Die Szene mit Walt und Hank im Büro war auch bezeichnend für Walts Wandel. Er nutzt mittlerweile sogar seine Familie schamlos aus, was nun auch seine vorherige Grenze eindeutig überschreitet.

 

Der Satz von Skyler zu Walt: "I'm not your wife, I'm your hostage." :eek:

Das war genial. Damit hat sie die Fronten nun klar gezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also bei einem Kumpel von mir konnte Sony die Email auf die vorherige zurücksetzen.  Da brauchten die nur die Seriennummer von der PS5 und haben gefragt was man zuletzt gespielt hat.  Eigentlich muss es da ja irgendwie möglich sein das zu klären. Manchmal erwischt man auch einen schlechten Mitarbeiter am Telefon.  Kann ja nicht sein, dass man seinen eigenen Account nicht mehr zurückbekommen kann. 
    • Sieht gut aus, schön düster alles  Wie ist da der Zulauf, ist da viel los
    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
×
×
  • Neu erstellen...