Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Klar, man wird als nächstes den Sturz des Walter White sehen. Verlust der Familie, des Geschäftes + Flucht vor allem samt neuer Identität. Allerdings hätte ich jetzt gerne schon den zweiten Zwischenausflug zum 52.Geburtstag gehabt.

Grundsätzlich sehr geil, allerdings hoffe ich, dass sie jetzt nicht eine zu typische Rise and Fall-Story daraus machen.

 

 

Also Moment - Wieso Verlust des Geschäftes? Er ist doch ausgestiegen! Hat er zumindest behauptet. Und vorstellen kann ich mir das schon, einen neuen Koch hat er ja angelernt. Und er hat Jesse ausbezahlt und mehr Geld als er in 10 Leben ausgeben kann. Somit hat er sein Ursprungsziel erreicht: Dass seine dämliche Frau und seine Kinder versorgt sind, wenn er an Krebs stirbt. Ich glaube nicht, dass er flüchten wird. Dazu die Szene, in der er wieder unter dem MRT liegt. Krebs wieder da?

 

Ich glaube auch kaum, dass die DEA sofort bei ihm einfällt. Und wenn, dann finden sie höchstens das kleine Packerl in der Steckdose... warum bewahrt er es eigentlich da auf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Moment - Wieso Verlust des Geschäftes? Er ist doch ausgestiegen! Hat er zumindest behauptet. Und vorstellen kann ich mir das schon, einen neuen Koch hat er ja angelernt. Und er hat Jesse ausbezahlt und mehr Geld als er in 10 Leben ausgeben kann. Somit hat er sein Ursprungsziel erreicht: Dass seine dämliche Frau und seine Kinder versorgt sind, wenn er an Krebs stirbt. Ich glaube nicht, dass er flüchten wird. Dazu die Szene, in der er wieder unter dem MRT liegt. Krebs wieder da?

 

Ich glaube auch kaum, dass die DEA sofort bei ihm einfällt. Und wenn, dann finden sie höchstens das kleine Packerl in der Steckdose... warum bewahrt er es eigentlich da auf?

 

 

Ok, er hat einen neuen Koch. Allerdings würde es mich verwundern, wenn er so simpel aus dem Geschäft käme. Das kam mir wirklich zu leicht vor. Sein Ursprungsziel hat er erreicht, aber hat er sein Imperium aufgebaut? Er hat zwar Geld, aber ein Imperium basiert hingegen eher auf Macht und Einfluss und nicht auf Dollarscheinen.

Mit dem Krebs rechne ich allerdings auch. Er hatte viele Szenen mit Kopfschmerzen + MRT. Fit sah er nicht mehr aus.

 

Nee, das wird nicht passieren. Hank wird da langsam herangehen. Schließlich hängt sein Arsch ja auch irgendwie mit drin. Ohne vollständige Beweise kann er nicht zuschlagen.

 

Warum er die Drogen dort noch versteckt hat, fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht als "Erinnerung". Schließlich hat er mit Jesse auch die Anfangszeiten rekapituliert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2382680']

Moment mal' date=' ist dieses Röllchen was er da in der Steckdose versteckt nicht dieses Rizin? :D

[/quote']

 

 

Ach sooooooooo das hab ich voll verpeilt. Du meinst er hatte das zu der Trulla ins Restaurant geschleppt um sie damit umzubringen nachdem er die neun Namen hatte, und weil sie das mit der Tschechei vorgeschlagen hat, hat er sie verschont?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooooooo das hab ich voll verpeilt. Du meinst er hatte das zu der Trulla ins Restaurant geschleppt um sie damit umzubringen nachdem er die neun Namen hatte, und weil sie das mit der Tschechei vorgeschlagen hat, hat er sie verschont?

 

 

Ja, so ähnlich.

 

Ich denke mal er hats zur Sicherheit mitgenommen, falls sie eventuell faxen macht und die Namen nicht preisgeben will. Glaube nicht, dass Walter sie umgebracht hätte, hätte sie den Deal nicht vorgeschlagen.^^

 

Wobei das Rizin ja erst 3 Tage später oder so die gewünschte Wirkung entfaltet... und der ist ja seit Neustem son richtiger Killer, vielleicht hast du auch mit deiner Theorie recht. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch Teil 1 der 5. Season fertig geschaut.

 

 

Geht ja gut ab und der Cliffhanger am Ende von Episode 8 ist auch nicht von schlechten Eltern. Schade finde ich es auch um Mike, war bisher einer meiner Lieblingschars. Auch bitter, dass auch er in einem Fass endet, das hat irgendwie was tragisches.

Was mir neulich aufgefallen ist bzw noch bewusster geworden. Ich schau es grad nochmal komplett mit meiner Freundin an und der Wandel von Walt von Season 1 - Season 5 ist echt so krass und vom feinsten gespielt. Bryan Cranston ist echt ein Genie par Excellence.

 

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...