Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wusstest ihr das Barney eigentlich Schwul ist . Spielt aber in der Serie einen Frauen schwarm !!! ^^

Barney ist nicht schwul, Neil Patrick Harris ist schwul:zwinker:

 

Sein Mann ist übrigens in der Serie Lillys Ex-Freund Scooter.

 

Er hat für die Rolle zuletzt auch nen People´s Choice Award erhalten.:ok:

und der Auftritt da am Anfang war übrigens legen...Achtung es kommt gleich...

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
där. Legendär.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Staffeln gibt s es eigentlich ?

Und wusstest ihr das Barney eigentlich Schwul ist . Spielt aber in der Serie einen Frauen schwarm !!! ^^

 

Ja, ich wusste schon länger.

 

Man kann auch in andere Rollen hineinschlüpfen (wie bei Barney) oder man verkörpert sich selbst (Charlie Sheen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Auftritt da am Anfang war übrigens legen...Achtung es kommt gleich...

 

 

DÄR

 

Aber danke fürs Video, kannste ich noch nich...hab auch am Anfang die olle erst garnet erkannt...mit so viel Schminke sieht die ganz anders aus :p

 

Und ja dass NPH Schwul ist weiß man ja ....und ich denke mal durch seine Rolle hat er ne gewise Vorbildfunktion und er trägt in den Staaten (wo die meisten ja bei Homosexuellen Partnerschaften etwas anders eingestellt sind als wir in DE) sicherlich auch dazu bei dass sie da en bissl mehr akzeptiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz klar, barney ist der lustigste aus der serie wie ich find.

 

Marshall find ich nicht so lustig, bei ihn kann ich eigendlich nur schmunzeln, mehr nicht, lily dagegen ist genau das gegenteil, die finde ich wiederum lustig, nicht immer, aber ab und zu.

 

würde barney nicht mehr in der serie mitmachen, würde ich sie warscheinlich nicht mehr weiter zu gucken.

für mich ist barney das herzstück der serie.

 

Ted Mosby ist für mich sehr interessant wegen den beziehungen die er hat, und natürlich, wer seine frau nun wirklich ist, aber so richtig lustig finde ich ihn auch nicht, auch eher zum schmunzeln.

 

Robin Scherbatsky finde ich richtig cool und auch ab und zu lustig, aber nicht richtig lustig, meistens schmunzel ich auch nur bei ihr.

 

wie gesagt, barney ist einfach der hammer.

 

 

edit :

hier was interessantes aus der welt von how i met your mother :

 

Aber wie genau stellen sich eigentlich die Serienschöpfer das Ende von „How I Met Your Mother“ vor? „Ein Zeitpunkt, die Mutter-Geschichte zu beenden, wäre das Finale der achten Staffel und zu Beginn der neunten Staffel würde dann die Frage ‚Oh, übrigens Kinder, ich habe einige Dinge ausgelassen' aufkommen“, erklärte Thomas. „Und dann folgen 24 kleine Geschichten, die im gesamten Serienverlauf hier und da spielen, so auf diese Art und Weise: ‚Hier ist etwas lustiges, was im Jahr 2006 geschah.'“

 

Ein Leben von „How I Met Your Mother“ nach dem Serienende könnten sich Bays und Thomas durchaus vorstellen - in Form eines Spin-offs. „Dieses Thema ist bereits aufgekommen“, sagte Bays über den Serienableger, der ihnen erlauben würde, das Mutter-Rätsel auf angenehme Weise zu lösen und die Serie mit einer leicht abweichenden Prämisse neu einzuführen. Der Titel dazu könnte beispielweise „What Happened After I Met Your Mother“ lauten.

 

„Wir führten bereits Diskussionen darüber, die Zeit bis zum Jahr 2005 zurückzudrehen und eine Geschichte namens ‚How I Met Your Father' zu erzählen“, enthüllte Thomas lachend. „Aus der Perspektive, was aus der Sicht der Mutter in all den Jahren passiert ist. Gelegentlich würde sie im McLaren's auftauchen, ohne dass jemand sie (aus der Originalserie) bemerkt.“

 

Quelle :

http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-serienschoepfer-37088.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Leben von „How I Met Your Mother“ nach dem Serienende könnten sich Bays und Thomas durchaus vorstellen - in Form eines Spin-offs. „Dieses Thema ist bereits aufgekommen“, sagte Bays über den Serienableger, der ihnen erlauben würde, das Mutter-Rätsel auf angenehme Weise zu lösen und die Serie mit einer leicht abweichenden Prämisse neu einzuführen. Der Titel dazu könnte beispielweise „What Happened After I Met Your Mother“ lauten.

 

„Wir führten bereits Diskussionen darüber, die Zeit bis zum Jahr 2005 zurückzudrehen und eine Geschichte namens ‚How I Met Your Father' zu erzählen“, enthüllte Thomas lachend. „Aus der Perspektive, was aus der Sicht der Mutter in all den Jahren passiert ist. Gelegentlich würde sie im McLaren's auftauchen, ohne dass jemand sie (aus der Originalserie) bemerkt.“

 

das 1. kann ich mir gut vorstellen viele wollen bestimmt wissen wie es mit denen dann weitergeht weil es wäre ja doch ein dummes ende wenn sie dann da steht und schluss die serie das wäre blöde

2.das find ich bekloppt der grund warum die serie so erfolgreich wurde ist das sie geniale schauspieler hat das hätte in meinen augen den selben effekt wie bei taahm am anfang hat sich jeder die 1. folge mit kutcher angeschaut aber in der mitte der staffel verliert jeder das interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...