Zum Inhalt springen

Sons of Anarchy


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Definitiv... Imo ist Season 2 auch mit die Beste Staffel... Obwohl alle Staffeln ihren Style haben... die letzte (also 5) hat Hammer gestartet, ist dann aber etwas abgeflacht.

 

Season 3 hatte imo das genialste Finale^^

 

P.S.: Opie hat ja die Stimme von Gerhardt Buttler xD(also dt. Synchro^^)

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv... Imo ist Season 2 auch mit die Beste Staffel... Obwohl alle Staffeln ihren Style haben... die letzte (also 5) hat Hammer gestartet, ist dann aber etwas abgeflacht.

 

Season 3 hatte imo das genialste Finale^^

 

Ja sogenau weiß ich das alles nicht mehr...ist schon lange her das ich die alten Staffeln gesehen hab. Die 5. war aber schon sehr spannend...

Alles im allen erinnert mich die ganze Machart der Serie sehr an The Shield...aber das ist für mich eher verständlich, da Sutter da ja mit produziert hat.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage, aber Kabel 1 macht schon gut Tempo mitm Ausstrahlen...vielleicht schaffen wirs ja bis Season 3 oder 4^^...

Wann wurde The Shield eig. eingestampft? Also dt. Synchro?

 

Bei The Shield lief 2011 die 7. Staffel auf AXN...hat aber auch immer gedauert bis es auf dt kam...Kabel hat The Shield auch nur bis zur 3. ausgestrahlt....

Bearbeitet von CeeJay
Jahreszahl geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie man solche Serien nicht bis zum Ende ausstrahlen kann oder synchronisieren kann.

Aber Hauptsache CSI und so ein Schrott läuft im tv.

 

Naja bei The Shield lief die letzte Folge auch schon 2008...wurde dann später im Pay-TV und auf DVD auch auf dt veröffentlicht. Von daher bin ich bei SoA guter Dinge das es auch in D kommt...nur müssen wir noch warten.

 

PS: Hab hier nochmal das Lied vom Ende der 1. Episode (Season2) rausgesucht...finds ziemlich cool :smileD:

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah sehr tolles Lied... Hab mir zu den Staffeln gleich mal die diversen Songs besorgt... Sutter macht ne recht geile und variantenreiche Musikauswahl...

 

"Hey Hey, My My" oder die Titeltheme bocken ja auch wie Sau.

Hab aber noch paar andere geile Bretter.

 

Die offiziele Soundtrack/Musik-CD ist aber eher durchwachsen...da ist echt jeder Scheiss drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah sehr tolles Lied... Hab mir zu den Staffeln gleich mal die diversen Songs besorgt... Sutter macht ne recht geile und variantenreiche Musikauswahl...

 

"Hey Hey, My My" oder die Titeltheme bocken ja auch wie Sau.

Hab aber noch paar andere geile Bretter.

 

Die offiziele Soundtrack/Musik-CD ist aber eher durchwachsen...da ist echt jeder Scheiss drauf.

 

Ja die Musikauswahl in der Serie passt sehr gut...

Und du hattest recht mit der dt Syncro...kann man sich teilweise echt nicht anhören. Kommt im englischen Ton einfach besser rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...