Zum Inhalt springen

Sons of Anarchy


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich mach den Thread mal, weil ich ne Sons of Anarchy Interessengruppe aufgemacht habe...

Wer sich für die Sons interessiert..kann gerne joinen...

Dort kann dann über alles rund um die Sons diskutiert werden...

Hoffe vor allem über die jeweilige neue Episode reden zu können ;)

Aktuell Season 5 Episode 3 "Laying Pipe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
Die Serie startet morgen um 22.30 Uhr auf Kabel 1

 

Werde mir mal ein bis zwei Folgen ansehen um einen Eindruck zu bekommen.

 

Werde auch noch mal einen Blick riskieren, kriegt eine 2.Chance. Hatte die Pilotfolge schonmal im Web angesehen, aber vom Hocker hat die mich nicht gehauen und ein Weiterschauen kam da erstmal nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Tipp ...die Serie sollte man, auch wenns nicht so euer Ding ist, bis Folge 5 schauen... der Pilot ist richtig Kacke im vergleich zur gesamtstaffel... Grad die Folgen 3 4 und 5 rocken richtig... und wenn man dann noch kein Bock hat, dann isses echt nicht dein Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...