Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 3 (Pro7)

 

 

 

 

die folge fand ich richtig cool. ich habe auch mehrmals gut gelacht.

 

unter anderen fand ich das mit den traum von Sheldon lustig und das mit Rajesh und Stuart. wo ich richtig lachen musste, war das mit Sheldon und den Flip Flops, wo er nach hause kam, wie der da aussah, hahaha. dann noch was er erzählt hat, ich sage nur warmer apfelsaft usw.

 

und die schlussszene war auch richtig cool.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip K. Dick’s Electric Dreams Staffel 1, Folge 7/Das Vater Ding (Stafffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

ich verneige mich, das war ganz, ganz, ganz großes kino !!!

 

von anfang bis ende war diese geschichte (Das Vater Ding) sau interessant, sehr spannend und fesselnd. die geschichte, also das thema finde ich eh immer sehr interessant.

 

ich bin so beeindruckt von dieser folge und immer noch total geflasht, das war einfach nur geil. die spannungskurve ist immer weiter gestiegen, ich habe regelrecht mitgefiebert.

 

diese geschichte ist für mich persönlich einfach nur perfekt umgesetzt worden und mit weiten abstand die beste folge bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 1, Folge 6 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

was für eine hammer folge, ich muss mich auch erst mal sammeln, weil diese folge doch extrem emotional war.

 

die serie wird von folge zu folge immer besser und besser, obwohl sie von anfang an hammer ist. es ist für mich persönlich einer der besten serien all the time.

 

schon der ganze anfang von dieser folge war ganz großes kino, es war spannend und fesselnd ohne ende. was in dieser folge passiert ist, war richtig krass übel und das wünsche ich keinen.

 

auch so war die ganze folge von anfang bis ende zum größten teil spannend und extrem fesselnd, man hat immer mitgefiebert. es war ja schon zum größten teil sehr emotional, aber was dann kurz vor dem ende passiert ist, oh gott, da sind mir sogar die tränen gekommen, das war einfach zu krass traurig.

 

und wieder ein ganz fetten lob an die ganzen darsteller, die haben wieder erste sahne gespielt, sowie der hammer soundtrack, der immer zu jeder situation passt.

 

ich kann es kaum noch abwarten bis die nächste folge kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory / Staffel 11 / Episode 3 / Pro7

 

Fand die Folge ganz gut. Finde es aber schade das sie Sheldon mittlerweile in eine Richtung entwickeln welche nichts mehr mit der Rolle aus den ersten Staffeln zu tun hat.

 

Young Sheldon / Staffel 1 / Episode 3 / Pro7

 

Auch wieder eine gute Folge, aber ich muss gestehen das mich die Serie kaum bis gar nicht zum lachen bringt. Des Weiteren ist den Drehbuchschreibern ein Fehler unterlaufen. Und zwar als Sheldon im Off erzählt, das er wegen diesem Tag keinen Führerschein gemacht hat widerspricht das dem was er Amy in TBBT in Staffel 10 erzählt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau :naughty:

 

Fargo / Staffel 2 / Episode 1 / Netflix

 

Fargo ist und bleibt eine super unterhaltsame Serie. Diese Staffel geht direkt zu beginn in die Vollen und es gibt gleich mehrere Tote. Bin gespannt wie der weitere Verlauf der Story wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip K. Dick’s Electric Dreams Staffel 1, Folge 8/Der unmögliche Planet (Stafffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

diese folge/geschichte (Der unmögliche Planet) war zwar etwas ruhiger, aber es war richtig interessant und man wollte nur wissen wo das ganze hinführt.

kurz gesagt, es war eine wunderschöne geschichte mit klasse darstellern.

 

am ende von dieser geschichte gab es dann eine kleine WTF wendung/auflösung, die aber nicht wirklich eindeutig war. das muss nähmlich jeder zuschauer für sich selber entscheiden, was da passiert sein könnte, oder auch nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo / Staffel 2 / Episode 2 / Netflix

 

Bin bei der Folge eingeschlafen, aber nicht weil sie langweilig ist, sondern weil ich einfach platt war. Muss sie mir also nochmal anschauen.

 

ist mir auch mal passiert weil ich total müde war, seit dem gucke ich nur noch serien die ich klasse finde, wenn ich nicht voll müde bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Things Staffel 1, Folge 8 bis 10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf EntertainTV)

(Auch Digital zu kaufen auf Amazon Video, Maxdome und Videoland)

 

 

 

 

ich verneige mich vor dieser erste sahne serie. alle folgen von staffel 1 waren einfach nur erste sahne hammer geil, anders kann ich es nicht beschreiben.

 

so eine serie wird auch nie wieder kommen. so ein perfekter mix aus ernst und humor. alle darsteller sind durch die bank weg klasse, jeder einzelne von ihnen.

ich könnte jeden tag diese serie gucken.

 

ich hoffe so sehr, das staffel 2 so schnell wie möglich auf deutsch erscheint.

ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten.

 

falls irgendwann jemand diese serie guckt, wünsche ich schon mal ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info.

 

 

 

 

Staffel 3 von Ash vs. Evil Dead startet ab den 25.02.2018 in den USA.

 

wie in staffel 2 müsste ein tag später immer die aktuelle folge auf Amazon Prime Video verfügbar sein, was ich stark hoffe, wehe nicht.

 

ich freue mich jedenfalls schon tierisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Gifted Staffel 1, Folge 2 (Fox/Sky Go)

 

 

 

 

 

es geht richtig klasse weiter, das war eine ganz starke folge, von anfang bis ende.

diese folge verging auch wie im flug.

 

zum größten teil war es wieder richtig interessant, sehr spannend und fesselnd. teilweise hat man richtig mitgefiebert.

 

unter anderen war der anfang mit der bowlingbahn klasse in szene gesetzt., sowie das mit den autounfall (portal), das war krass.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...