Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 9 (Amazon Prime Video)

(Neue Folge immer in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:00 uhr)

 

 

 

 

 

was für eine klasse abgefahrene folge.

schon alleine eine szene am anfang, alter schwede. das tut ja nur beim zugucken schon weh, hehe. dann war es teilweise voll psycho und krass splatter. was da teilweise für szenen gezeigt wurden, alter schwede.

 

und ein handy fasse ich wohl nicht mehr an. das war einfach nur zu geil und teilweise voll lustig.

 

und meine fresse, was war das denn zum schluss.

 

 

 

echt sau schade, das nach der 3. staffel schluss ist.

denn die 3. staffel haben zu weniger zuschauer gesehen in den USA, da läuft die serie nähmlich im TV.

 

geil wäre, wenn Amazon die rechte kaufen würde, dann könnte man schön weitermachen.

 

Das mit dem Handy fand ich auch geil. :D:D Und Bruce Campbell hätte ja auch noch Interesse an einer 4. Staffel gehabt aber das wichtigste ist ja eigentlich schon in den ersten beiden Staffeln passiert wenn man es so sieht. :)

 

Evt. kommt ja noch ein Kinofilm was ich aber auch weniger glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Handy fand ich auch geil. :D:D Und Bruce Campbell hätte ja auch noch Interesse an einer 4. Staffel gehabt aber das wichtigste ist ja eigentlich schon in den ersten beiden Staffeln passiert wenn man es so sieht. :)

 

Evt. kommt ja noch ein Kinofilm was ich aber auch weniger glaube.

 

 

ja, er meinte, es könnte von ihm aus noch lange weitergehen.

ein kinofilm war natürlich im gespräch, also teil 4.

da muss man abwarten was da für infos kommen.

 

jedenfalls werden wir die letzte folge nächste woche erst mal schön genießen.

 

und nachher freue ich mich schon tierisch auf die neue folge von The Orville, die vorschau war schon richtig geil. das wird richtig gut abgehen dort. gucke ich aber später heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 10 (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder auf 7tv)

 

 

achtung, es geht erst wieder weiter am 08.05., aber dann wird auch eine doppelfolge gezeigt, was gleichzeitig das staffelfinale ist. eine 2. staffel ist ja schon in arbeit.

 

 

 

 

 

 

oh mein gott, diese folge war ganz, ganz großes kino, von anfang bis ende.

das war einfach nur erste sahne hammer geil !!! ich verneige mich und ziehe mein hut.

ganz fetten lob an den drehbuchautor !!!

 

diese folge hätte sogar eine waschechte Black Mirror folge sein können.

es war fast die ganze zeit sau interessant, sehr spannend, dramatisch und fesselnd.

es war sogar richtig horror und psycho mäßig, einfach nur hammer geil. besonders die atmosphäre war der wahnsinn. der soundtrack war diesmal richtig hammer, teilweise kam sogar der alien soundtrack, also teile davon, so geil.

 

man hat sich bis zu einen ganz bestimmten zeitpunkt die ganze zeit gefragt, was ist da los.

und dann auf einmal wie ein urknall kam die auflösung. oh mein gott, das war der wahnsinn, meine kinnlade war sowas von in australien. damit hätte ich nie gerechnet.

 

ich habe nur noch nach der folge zu mir selber laut gesagt: das war ja mal erste sahne genial die geschichte. ich hatte nach dieser folge so ein breites grinsen im gesicht gehabt.

 

 

und dann kam noch die vorschau für das staffelfinale. die vorschau war so geil, das wird richtig hammer werden und lustig.

 

ich freue mich schon tierisch drauf. nur schade das es erst in 2 wochen weitergeht.

 

 

 

 

 

 

 

Hat er deswegen die Tage verkündet, dass er nie wieder Ash spielen wird? :think:

 

keine ahnung. ich weiß nur, was er vor einigen wochen im interview gesagt hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er deswegen die Tage verkündet, dass er nie wieder Ash spielen wird? :think:

 

Ja, nachdem das Serien-Aus verkündet wurde. :rolleyes:

 

Aber wir können uns eh glücklich schätzen nach mehr als 20 Jahren noch diese 3 Staffeln bekommen zu haben. Da hatten andere Serien/Marken weniger Glück...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy! Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

haha, wie sau cool und abgefahren ist denn diese einmalige serie.

das ist ja mal voll der oberburner, was man in diesen gesamtpaket nur ganz selten sieht. und endlich gibt es die serie auf deutsch.

 

 

 

Um was geht es:

 

 

im kernpunkt geht es um Nick , er ist ein auftragsmörder (früher aber polizist, haha). und auf einmal erscheint ihn aus dem nichts ein kleines animiertes positives, eingebildetes blaues pferd mit ein einhorn. dieses imaginäres pferd (so geil das vieh) gehört aber ein kleines mädchen, die entführt wurde. nun hat sich das abgefahrene pferd Nick ausgesucht um das kleine mädchen zu retten. nur das mädchen und nick sehen dieses pferd.

 

 

 

 

Wie hat es mir bis jetzt gefallen:

 

 

leute, das ist so abgefahren geil, das hätte ich so nie erwartet.

es ist ein geiler mix aus ernst, brutal, feinsten schwarzen humor und noch so vieles mehr.

 

das animierte kleine pferd ist der oberburner, so hammer das vieh, schon alleine wie es aussieht ist so geil. und erst die gesichtsausdrücke usw., herrlich. die dialoge sind sowieso eine klasse für sich bei diesen pferd.

 

es ging auch ganz schön brutal zu in der ersten folge. meine fresse war das teilweise krass und blutig, aber immer mit eine guten portion schwarzen humor, das man immer ein grinsen im gesicht hat.

 

das mit den kleinen pferd geht erst richtig nach ca. 30 minuten los.

das macht einfach lust auf viel mehr. man will einfach nur wissen was die beiden da noch alles erleben und ob sie es schaffen das kleine mädchen zu retten. auf den weg dorthin wird es bestimmt viele tote geben, hehe.

 

 

wer auf einmalige, abgefahrene serien steht, die brutal und schwarzen humor haben, sollte sich diese serie mal geben.

 

ich kann diese serie auch gar nicht richtig erklären, man muss es einfach selber sehen. aber schon alleine nur wegen diesen abgefahrenen mini pferd macht diese serie ein sau spaß.

 

allen anderen, die eventuell auch diese serie gucken, viel spaß.

 

mal sehen wie es weitergeht.

 

ach ja, noch was.

weil diese serie so gut ankam, ist eine 2. staffel in arbeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Detour Staffel 3, Folge 9 und 10/Staffelfinale (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

 

das staffelfinale war sehr cool und abgefahren.

nur der familie kann sowas passieren, hehe.

 

am ende gab es dann noch eine krasse wendung und cliffhanger, es war teilweise sogar sehr emotional.

 

wehe es kommt keine 4. staffel. ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, gerade schon deswegen, was am ende passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...