Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Patchwork Family Staffel 1, Folge 1

 

Berwertung enfällt, wegen Totalschaden :facepalm:

 

ich habe gerade so schlechte laune, aus neugier habe ich mir mal die neue serie von sat 1 angeguckt, weil die ja so ähnlich wie modern family sein sollte, also habe ich sie mir gerade angeguckt, und habe mich durch 40 minuten gequält.

 

ich schäme mich echt für die serie, ich kann es immer noch nicht fassen, die haben fast alles nachgemacht aus der genialen serie Modern Family, sogar die darsteller haben sie aus Modern family abgekupfert, die haben versucht, das die so ähnlich aussehen, das war schon peinlich genug, die haben fast alles nachgemacht aus Modern Family, das mit der couch, das sie in die kamera sprechen usw.

 

dann haben sie schlechte darsteller gewählt, die spielen nicht wirklich gut, man merkt es denen richtig an, das die versuchen ihr bestes zu geben, aber das ist schon fast unterste schublade, so könnte es fast jeder spielen.

 

was hat sich sat 1 dabei nur gedacht, sogar wenn ich Modern Family nicht kennen würde, wäre die serie schlecht.

 

das ist das schlechteste, was ich in den letzten jahren persöhnlich an serien gesehen habe.

 

da gibt es 1000 mal bessere deutsche serien als diese.

 

mein persöhnliches fazit :

 

Totalschaden, Exitus

 

 

ihr könnt euch ja mal selber ein bild machen, auf sat 1 mediencenter :

 

http://www.sat1.de/tv/patchwork-family/video/exklusive-preview-folge-1-ganze-folge

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patchwork Family Staffel 1, Folge 1

 

Berwertung enfällt, wegen Totalschaden :facepalm:

 

ich habe gerade so schlechte laune, aus neugier habe ich mir mal die neue serie von sat 1 angeguckt, weil die ja so ähnlich wie modern family sein sollte, also habe ich sie mir gerade angeguckt, und habe mich durch 40 minuten gequält.

 

ich schäme mich echt für die serie, ich kann es immer noch nicht fassen, die haben fast alles nachgemacht aus der genialen serie Modern Family, sogar die darsteller haben sie aus Modern family abgekupfert, die haben versucht, das die so ähnlich aussehen, das war schon peinlich genug, die haben fast alles nachgemacht aus Modern Family, das mit der couch, das sie in die kamera sprechen usw.

 

dann haben sie schlechte darsteller gewählt, die spielen nicht wirklich gut, man merkt es denen richtig an, das die versuchen ihr bestes zu geben, aber das ist schon fast unterste schublade, so könnte es fast jeder spielen.

 

was hat sich sat 1 dabei nur gedacht, sogar wenn ich Modern Family nicht kennen würde, wäre die serie schlecht.

 

das ist das schlechteste, was ich in den letzten jahren persöhnlich an serien gesehen habe.

 

da gibt es 1000 mal bessere deutsche serien als diese.

 

mein persöhnliches fazit :

 

Totalschaden, Exitus

 

 

ihr könnt euch ja mal selber ein bild machen, auf sat 1 mediencenter :

 

http://www.sat1.de/tv/patchwork-family/video/exklusive-preview-folge-1-ganze-folge

 

 

Du hats die Folge bis zum Ende geschafft?

 

Ich nicht mal die ersten 5 Minuten.

Ich musste ab Anfang der ersten Szene mein schnell ausmachen reflex unterdrücken.

Sobald der erste Schauspieler sein Maul aufmacht habe ich an Scripted reality dreck gedacht.

Würde mir so einen bekackten scheiß nicht angucken wenn ich Geld dafür bekomme.

Und ich gebe mir schon viel scheiß den andere als Müll bezeichnen würden.

 

Ob da Ähnlichkeit mit Modern Family ist habe ich nicht mitbekommen.

Für mich sind das irgendwelche assis auf einen Haufen gepackt, die bekackte Texte ableiern, die ein Geistig zurückgebliebener Affe geschrieben haben könnte.

Und das zur Unterhaltung für noch größere assis die so dumm sind den scheiß zu fressen den sie serviert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hats die Folge bis zum Ende geschafft?

 

Ich nicht mal die ersten 5 Minuten.

Ich musste ab Anfang der ersten Szene mein schnell ausmachen reflex unterdrücken.

Sobald der erste Schauspieler sein Maul aufmacht habe ich an Scripted reality dreck gedacht.

Würde mir so einen bekackten scheiß nicht angucken wenn ich Geld dafür bekomme.

Und ich gebe mir schon viel scheiß den andere als Müll bezeichnen würden.

 

Ob da Ähnlichkeit mit Modern Family ist habe ich nicht mitbekommen.

Für mich sind das irgendwelche assis auf einen Haufen gepackt, die bekackte Texte ableiern, die ein Geistig zurückgebliebener Affe geschrieben haben könnte.

Und das zur Unterhaltung für noch größere assis die so dumm sind den scheiß zu fressen den sie serviert bekommen.

 

 

ja, ich habe es echt geschafft sie zuende zugucken, das war eine qual.

 

und schon alleine die schwulen haben die von modern family abgekupfert, versucht das die so aussehen, wie gesagt, fast alles.

aber so schlecht haben die gespielt, ich kann es immer noch nicht fassen, wie gesagt, da spielen wir noch besser.

 

 

und so ein schlechten bericht habe ich noch nie geschrieben (und ich habe es human geschrieben), über eine serie, da ist sesamstraße, lindenstraße usw. 10000000 mal besser, sogar das sandmänchen usw.

 

ich habe jetzt ein schock fürs leben durch diese folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schaut ihr sowas ? die ham das ding schon damit beworben das einer der autoren von "berlin - Tag und Nacht" dort mitgeschrieben hat. :facepalm:

 

tag und nacht habe ich nie gesehen, habe nur was in meiner fernseh zeitschrift was darüber gelesen, und das war nicht viel, und ich bin sehr neugierig, wenn es um neue serien geht, ich konnte echt nicht ahnen, das die serie so ein müll ist, von mir aus können die eine deutsche serie wie modern family machen, aber bitte mit besseren schauspielern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so "Berlin - Tag und Nacht" reiht sich ein in serien wie "Mitten im Leben", "Familienfälle", "Komplette Reinfälle", "Geistige Durchfälle" usw. da erwartet man nix das sind dinger die im laufe der zeit den ausdruck "Hartz4-TV" prägten.

 

was du da aufgezählt hast, habe ich nie gesehen, und werde sie mir wahrscheinlich nie ansehen.

 

ich gucke nur selten deutsche serien usw.

 

ich mag die meisten deutschen serien nicht, weil die immer versuchen amerikanische serien nachzumachen, das mag ich nicht.

 

aber es gibt ausnahmen ab und zu, das ist aber sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Köln Serie, die Berlin Tag und Nacht Offenbarung, patchwork und der Rest vom Hartz4 Mist ist doch echt unter aller Würde

 

du hast bestimmt noch untertrieben, die sender sollten sich mal schämen, sowas überhaupt auszustrahlen.

 

in der irrenanstalt wären die serien besser aufgehoben.

 

 

ich werde mir jetzt mal aus neugier die neue serie von dallas angucken, ich habe die serie damals teilweise als kind gesehen, kann mich kaum an dallas erinnern.

 

und ich habe nur gutes von der neuauflage gehört, sie soll tolle schauspieler haben, soll spannend sein usw.

 

da bin ich mal gespannt, wo ich eigentlich solche serien wie dallas nicht gucke, bin ich schon neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast bestimmt noch untertrieben, die sender sollten sich mal schämen, sowas überhaupt auszustrahlen.

 

in der irrenanstalt wären die serien besser aufgehoben.

 

 

ich werde mir jetzt mal aus neugier die neue serie von dallas angucken, ich habe die serie damals teilweise als kind gesehen, kann mich kaum an dallas erinnern.

 

und ich habe nur gutes von der neuauflage gehört, sie soll tolle schauspieler haben, soll spannend sein usw.

 

da bin ich mal gespannt, wo ich eigentlich solche serien wie dallas nicht gucke, bin ich schon neugierig.

 

du wirst lachen, ich war früher Dallas-Fan:smileD:

 

leider schauen dass so viele Zuschauer im deutschen TV, sonst würde so ein Mist schon lang abgesetzt werden.

das ist wie ein Autounfall: das ist so schlimm(bei vielen), da muss man einfach hinschauen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...