Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe zwar nur Teil 2 gespielt, fand diesen aber schon sehr geil. Teil 3 wird denke auch wieder gekauft. Für einen Release im März gibt es aber relativ wenig Infos ?

 

Ja, leider. Hoffe es wird nicht verschoben, denn für mich kommen so schon wenige Spiele in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Hoffe es wird nicht verschoben, denn für mich kommen so schon wenige Spiele in Frage...

 

Finde ich jedoch besser wie wenn es x-tausend Trailer und Screenshots zu einem Spiel gibt. Man weiß kaum was über das Spiel und schon sind es nur noch 1-2 Monate bis Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...