Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3 verschiebt sich


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kommt eigentlich irgendwann mal ein Titel pünktlich? Irgendwie ist das ja schon fast peinlich. PS3 seit März draußen, und die guten Spiele lassen über ein Jahr auf sich warten!

 

Traurig traurig irgendwie. Wenn PS3 auch noch die Exklusivrechte an MSG4 und FFXIII verliert, dann werd ich denke ich mal meine PS3 wieder verkaufen, weil das Angebot an spielen einfach irgendwie so derbe schelcht ist meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das wär echt was mega feines, denn das Exklusiv Packet von Sony ist allgemein nicht so prange und alles sehr extrem individuell. Woraud ich mal gespannt bin ist LittleBigPlanet (2. Quartal 08), Home und solche Sachen.

 

FF13 und MSG4 ist klar, aber da kann die XBox auch mit Bioshock (nice grafik und sieht mit sicherheit net schlechter aus als Killzone 2 nach dem neusten Trailer), Halo 3 (erste war nice, zweite net so, dritte keine ahnung aber wird gekauft), Fable 2, Ace Combat 6 etc. sehr stark punkten.

 

Mir fehlen die guten alten Rollenspiele auf der PS3 bisher. Folk. ist ja ganz schick, aber mir ging in der Demo schon dieses "Mutter" auf die nerven und hat mir irgendwie allen Spass daran genommen.

 

Gestern der Pate aus der Videothek ausgeliehen. Schlechte grafik aber nice Gameplay. Stuntman. Naja war net so mein ding. Fear war nen kompletter Fehlkauf. Need Ratsched & Clank. Morgen Demo. Ich werd mich heute erstmal der Hellgate London Demo witmen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...