Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 13. Mai 2016

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: id software

GENRE: Ego-Shooter

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Ein neues Doom ist ja schon seit der Beta Einladung, die bei Wolfenstein The New Order beliegt schon ziemlich klar. Nun hat Bethesda noch einen drauf gelegt und teasert das Spiel zur QuakeCon, die vom 17.-20 Juli stattfinden soll.

 

 

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau ist denn dann bei dir passiert ? Hast du jetzt ein Icon in deiner PS4? Ich wollte den Code auch einlösen und als ich dann soweit war, ist dat Playstation Network abgeschmiert. Wenn ich den Code neu eingeben möchte, kommt nur eine Nachricht alá "Danke, der Code wurde eingelöst".

 

Aber ich habe nichts zum downloaden etc...

 

Ich wette jetzt ist mein Code weg und ich habe doch keine Doom Beta. Buuuuuhuhuhu.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ID mit DOOM die Kurve bekommt.

Teil 3 war für mich eine herbe Enttäuschung.

Der CGI Trailer ist nett. Allerdings ist wirklich wenig bekannt hinsichtlich Grafik und Gameplay.

Bin eher nicht so optimistisch.

PS. Code noch nicht eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn dann bei dir passiert ? Hast du jetzt ein Icon in deiner PS4? Ich wollte den Code auch einlösen und als ich dann soweit war, ist dat Playstation Network abgeschmiert. Wenn ich den Code neu eingeben möchte, kommt nur eine Nachricht alá "Danke, der Code wurde eingelöst".

 

Aber ich habe nichts zum downloaden etc...

 

Ich wette jetzt ist mein Code weg und ich habe doch keine Doom Beta. Buuuuuhuhuhu.... :facepalm:

 

Nö. Gar nichts. Da stand nur "Promotion Code eingelöst" oder sowas in der Art ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich ein wenig Eleminator. :)

 

Du musst auch noch nicht mals eine Email eingeben oder sowas, richtig?

 

Naja, mich wird Doom bestimmt begeistern. Ich fand sogar Doom 3 super und hab das im Multiplayer gesuchtet ohne Ende. Sogar in Ligen gespielt usw. Schade, dass die Mehrheit den MP nicht so toll fand - andererseits war das auch wieder gut. So hatte man eine echt sympatische Community wo sich praktisch jeder auf den Servern irgendwie kannte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Also ich fand das Material schon sehr enttäuschend. Die Splattereffekte sehen mehr als naja, billig aus und auch die Art wie Gegner und Level einem vorgesetzt werden fand ich nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

 

Entweder sie haben die Spielszenen recht schlecht gewählt oder es wird einfach nur ein dümmlicher 0815 Shooter was Doom eig. nicht verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...