Zum Inhalt springen

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten


Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?



Empfohlene Beiträge

Bestimmt gibt es zu dem Thema schon einen Thread, aber ich hab ihn nicht gefunden. Also stelle ich jetzt einfach mal hier aus aktuellen Anlass (Killzone 2-Release) die Frage: Was ist für euch der beste Ego-Shooter aller Zeiten? Ich hab es mir erspart bei Spiele-Reihen wie z.B Quake alle Titel aufzuführen (1,2,3,4,Wars etc.), darüber kann man ja dann im Anhang diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mal für Unreal gestimmt, beziehe mich dort aber auf die Tournament-Serie, da ich diese für die besten MP-Shooter aller Zeiten halte, zumindest UT99 & UT2k4.

 

Turok ist auch super, wenn man mal von dem neusten absieht, denn die Teile auf dem N64 sind einfach Kult.

 

Quake, CS und Half-Life sind ja eh Meilensteine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Bioshock, musste aber schwer überlegen ob ich nicht doch den Duke nehme! Aber Bioshock ist klar im Vorteil!

Wäre The Darkness zur Auswahl gestanden, hätte ich das genommen!

 

Ging mir genauso mit der Auswahl.

Mit deiner Kritik hast du natürlich recht, "The Darkness" hab`ich irgendwie vergessen (Schande über mich). Kann man nach erstellen einer Umfrage eigentlich noch Antwortmöglichkeiten hinzufügen?

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...