Zum Inhalt springen

Rogue Warrior [PS3][Hilfe?]


EinGeist

Empfohlene Beiträge

hallo leute :)

 

vorgestern bezahlt, heute bekommen - "Rogue Warrior" für PS3. ich kenne keine seite über videospiele die dieses nicht als schlecht bezeichnet. zugegeben, es ist kein blockbuster aber mir macht es trotzdem spaß. es ist so richtig old school - solo, waffe, gegner - schiessen. das wars, keine versteckten laptops, keine wilden tiere (außer Marcinko), keine mach-immer-dasselbe-nebenaufgaben.

 

leider ist es schon etwas älter und im multiplayer ist natürlich keiner mehr anzutreffen - ich hätte aber schon gerne alle trophäen und schreibe hiermit deshalb einen Hilferuf aus; würden diejenigen die das spiel auch/noch haben mir dabei helfen die platin zu holen? :(

 

ich verstehe nicht warum das spiel in deutschland keine freigabe erhalten hat. die aktion mit dem messer im wasser in black ops fand ich viel brutaler als alles in RW - oder in allen gta spielen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich fand das Game auch für seinen primitiven " old school " Touch ganz okay..

 

Leider ist der Multiplayer ziemlich armselig, habe dort gestern 2 Trophäen bekommen dadurch das ich alleine gespielt habe.

 

 

Spielt hier noch jemand Rogue Warrior? Mir fehlen nur noch die Multiplayer Trophäen falls jemand mag könnt ihr mich anschreiben eventuell kann man ja zumindest ein paar Trophäen noch boosten obwohl ich nicht glaube das im Jahre 2016 noch jemand Lust dazu hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...