Zum Inhalt springen

ps4 shooter


XxAssrael

Empfohlene Beiträge

Es geht vorerst drum die steuerung mit controller zu lernen nicht um irgendein pro zu werden ich habe bislang shooter nur auf pc gespielt sprich bin momnetan auch nur die tastatur maus steuerrung gewohnt ja killzone wurde mir schon gesagt das es nicht gut ist für einen anfänger.. sollte schon ein spiel sein wo ich nicht jede 2 minuten umgemäht werde :)

 

lg

 

Far Cry 4 wäre vielleicht etwas da man dort in Ruhe "trainieren" kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir vorrangig um das Lernen der Controllersteuerung geht, nimm doch einfach ein Spiel, das Du schon am PC gezockt hast. Dann kennst Du schon die Maps, die Waffen, etc. und kannst Dich voll und ganz aufs Bewegen und Schiessen mit Controller konzentrieren!

 

ja genau darum gehts ja das ich erst mal halt die controllersteuerung lerne.

ok dann bendanke ich mich für die antworten und eure hilfe :) ich denke ich werde dann zu bf4 greifen danke für die schnellen antworten

 

lg assra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein: Reiner Singelplayershooter wo unterschiedliche Spielstile zum Erfolg führen

 

Farcry 4: Großer Openworldshooter auch sehr einfach

 

Auf Multiplayershooter alla Cod, Bf würde ich erst einmal verzichten, da teilweise zu hoher Frustfaktor herscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich habe mir vorgenommen auf der ps4 shooter zu lernen könnt ihr mir ein spiel empfehlen was für einen anfänger gut geeignet ist (singleplayer)

 

lg assra

 

Killzone fand ich echt bock schwer. Kann ich nicht empfehlen.

 

Mein Tip ist destiny..ich spiel seit Release nix anderes mehr. Auch spielt es sich so unverwechselbar anders für einen Shooter. Es macht extrem süchtig...

Die aktuelle 3. Erweiterung ist auch noch ein wichtiger Grund.

Es gibt jetzt wirklich schöne Zwischensequenzen und es macht einfach immer wieder Laune einen neuen Hüter zu erstellen.

Ganz zu schweigen von der genialen Musik.

Wenn man das erste mal zum Turm fliegt..Immer noch ein Gänsehaut Moment!! Auch wenn Du es bestimmt nicht alleine spielst..so wie ich ;)

 

Multiplayer sind eher nicht mehr so mein Ding..es seih denn es geht nicht anders XDD

 

P.S. auch Star Wars Battlefront ist sehr einsteiger freundlich, finde ich:ok:

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann mich meinen Vorrednern allen nur anschließen. Es ist schwer hier eine Empfehlung zu geben. Du solltest erstmal herausfinden ob du SP oder doch lieber MP spielen möchtest. Ob dir die Story wichtig ist, oder doch eher Teamwork usw.

 

Zum Einstieg ist Battlefront richtig gut geeignet. Du hast keine zu große Auswahl an Waffenmodifikationen, keine Ballistik, Squads oder sonstiges. Ich denke das kommt im zweiten Schritt.

 

Beim MP ist es wichtig nicht die Lust zu verlieren. So wie andere hier schon sagten, du bekommst anfangs so aufs Maul (so ging es mir auch) aber nach vieler Übung klappt es dann und die Erfolge kommen.

 

Viel Spaß beim üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...