Zum Inhalt springen

ps4 shooter


XxAssrael

Empfohlene Beiträge

Fragt sich was genau Du meinst mit "Shooter lernen". Was konkret ist Dein Ziel?

 

Sollte es Dein bestreben sein ein guter Shooter-Spieler zu werden ist die Singlekampagne schon das falsche. Ein MP ist immer schwieriger und viel schneller. Also deshalb ist der "lerneffekt" im MP am grössten.

Allerdings muss man sich als anfänger dann schon paar Monate Zeit geben, klar wird man ordentlich "aufs Maul" kriegen am Anfang. Aber wie gesagt: dort lernst Du mehr als ne Singlekampagne zu spielen - selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ist das nicht bersonders lernreich.

 

Und welcher Shooter:

Das liegt an Deinen persönlichen Interessen. Such es aus nach Deinem persönlichen Gefühl. Es bringt nix wenn Dir andere Leute sagen "hey COD ist das beste".. und der nexte "COD ist Müll, spiel BF".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genau wie olideca. Zocke einfach das worauf du Lust hast. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Vielleicht liegt dir ja auch ein Spiel oder Spielereihe besser als ein anderes und macht dir somit mehr Spaß. Und darauf kommt es ja auch an. Kann man von der Ferne nicht sagen. Und wenn du unsicher bist, dann leihe dir doch ein paar Spiele aus der Videothek aus, soweit du denn die Möglichkeit hast. Dann kannst du testen was dir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frag 3 Leute und du bekommst 3 unterschiedliche Antworten…

 

Ich würde sagen starte mit COD BO3 (oder AW) und Battlefield 4. Das sind 2 extrem unterschiedliche Shooter, aber halt die Referenzen des Genres. Für mich (und es ist nur meine persönliche Meinung) sind Star Wars Battlefront und Destiny eher ungeeignet um sich selbst in Shootern zu trainieren, da bei den beiden ein SEHR eigenes Spielgefühl herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes stichwort "Battlefront". Das ist ein sehr gute Beispiel um die Problematik zu erklären:

 

Battlefront ist ein sehr einfacher Shooter, heisst die Waffen halten still, man trifft sehr gut, ist auch nicht sofort tod wenn man gegentreffer bekommt. Das ist ja eigentlich also gut für Anfänger.

Jetzt zum aaaaber: spielt ein Anfänger jetzt dieses Game als erstes ne Zeit lang, so wird er beim ersten Kontakt mit nem COD oder BF NOCH MEHR probleme haben.

 

Ich urteile nicht. Will nur Threadersteller aufzeigen das alles ein für und wieder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vorerst drum die steuerung mit controller zu lernen nicht um irgendein pro zu werden ich habe bislang shooter nur auf pc gespielt sprich bin momnetan auch nur die tastatur maus steuerrung gewohnt ja killzone wurde mir schon gesagt das es nicht gut ist für einen anfänger.. sollte schon ein spiel sein wo ich nicht jede 2 minuten umgemäht werde :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...