Zum Inhalt springen

Battalion 1944


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Für alle die auf einen 2WK Shooter gehofft haben, ist hier wohl die Hoffnung.

 

Ich persönlich finde es mega geil und wird auch mal Zeit, neben den ganzen futuristischen Müll.

 

http://www.gamestar.de/spiele/battalion-1944/news/battalion_1944,53510,3267275.html

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie bei nem kickstarter-projekt "geholfen", das wird mein erstes mal sein!!!

 

... wenn ich das gameplay sehe ist mir allerdings auch klar: ein kommendes Battlefield wird unmöglich so ein szenario haben, es wäre einfach zu simpel für einen grossen Titel wie BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...