Zum Inhalt springen

Wolfenstein von 2009


Samoht667

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

nachdem ich nun Wolfenstein - The New Order & Old Blood insgesamt 5 x platiniert habe und ein riesiger Wolfenstein Fan geworden bin wollte ich mich nun auch mal an das Game von 2009 versuchen.

 

Eigentlich bin ich kein Online Spieler aber bei Wolfenstein wollte ich es halt mal versuchen...

Allerdings ist nie dort jemand online, egal wann ich schaue nie ist dort jemand und nun zu meiner eigentlichen Frage :

 

Liegt es daran das dieses Spiel schon so alt ist und es niemand mehr online spielt oder muß man mittlerweile auch bei der Playstation 3 dafür bezahlen?

Also auf Platin werde ich es dann wohl nicht schaffen denn was ich nicht bedacht habe ist das mehr als die Hälfte der Trophäen nur im Multiplayer möglich sind und das scheint ja nicht mehr zu funktionieren.

Wird doch vermutlich so sein das es kaum noch jemand spielt und deswegen keiner dort online anzutreffen ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Wie gesagt ich spiele kaum online aber wollte es eben mal bei Wolfenstein testen aber leider war nie jemand online.

 

Klar ist das Spiel nicht mega das ist mir bewusst aber neben den beiden aktuellen Wolfenstein Spielen auch mal eine nette Abwechslung denn die habe ich nun schon zu oft gespielt und bis zu einem neuen Teil wird es vermutlich noch ein wenig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja immerhin darf man hier noch fragen stellen zu dem Spiel in dem anderen Forum wo ich sonst unterwegs bin ist das nicht mehr möglich finde das geht schon etwas zu weit, aber okay...

 

Das müssen auch mindestens 6 Spieler sein um online zu spielen, egal wann ich die Woche geschaut habe da ist nie jemand online von daher wird das auch nichts mit den Online Trophäen.

Online spielen ist ohnehin nichts für mich dann wird es wohl auch weiterhin so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mit ganz, ganz viel Geduld sind tatsächlich ab und zu welche online, habe schon ein paar Trophäen zusammen auch wenn es teilweise ziemlich nervig ist wenn die Leute einfach aus der Sitzung gehen mitten oder sogar am Ende des Spieles und dann nichts gewertet wird.

 

-->Möchte heute noch ein letztes mal online zocken falls jemand Lust hat so ab 18:20 Uhr bin ich da online heute im Multiplayer von Wolfenstein. <--

 

Gestern war ich 1,5 Stunden dort und niemand war online.

Na ja heute nochmals und dann ist auch erstmal Schluß mit Wolfenstein dann habe ich auch keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ist zwar schon fast ein Jahr her aber hat funktioniert habe noch Leute zu Online spielen gefunden und alle Aufgaben erledigt.

 

Manche Sachen kann man nur noch mit boosten schaffen einfach weil außer mal am Wochenende der Multiplayer so gut wie tot ist.

Richtig schlecht finde ich das wenn man mal ein Spiel schafft zu starten und der Gegner einfach raus geht wärend der Sitzung denn dann wird nichts gezählt selbst wenn der 1 Sekunde vor dem Ende raus geht war alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon fast ein Jahr her aber hat funktioniert habe noch Leute zu Online spielen gefunden und alle Aufgaben erledigt.

 

Manche Sachen kann man nur noch mit boosten schaffen einfach weil außer mal am Wochenende der Multiplayer so gut wie tot ist.

Richtig schlecht finde ich das wenn man mal ein Spiel schafft zu starten und der Gegner einfach raus geht wärend der Sitzung denn dann wird nichts gezählt selbst wenn der 1 Sekunde vor dem Ende raus geht war alles umsonst.

 

Ja, diese Masche finde ich auch mies. Habe mich da auch schon drüber aufgeregt. :_wanken2:

 

 

Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und bei mir geht es dann mit Wolfenstein von 2016 weiter! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals auch viel glück mit den online trophies , alles bekommen mit paar leuten :)

 

fehlt nur noch der hard offline modus dann müsste ich platin haben ^^

 

PS: da war selbst zur hauptzeiten des games kaum was los ^^ waren nur kinder meistens online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
×
×
  • Neu erstellen...