Zum Inhalt springen

Sniper Elite 4


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die letzten Teile durchgespielt und war sehr enttäuscht. Ich hoffe dieser wird besser

 

Dafuq

Du hast die letzten (3?) Teile durchgespielt obwohl du sie sehr enttäuschend fandest?

Warum hast du überhaupt mehrere Teile einer Spielreihe gespielt die du nicht magst?

 

 

Ich persönlich höre auf ein Spiel zu spielen wenn ich merke das es mir nicht gefällt und spiele ganz sicher nicht auch noch die drauf folgenden Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Teil wird wohl auch keine Wertung oberhalb der 90 einfahren,trotzdem haben mir die letzten Teile immer zugesagt. Schon alleine die verschiedenen WW2 Schauplätze sind immer gut gewählt gewesen.Außerdem hat das schleichen und snipern mit anschließender Killcam immer sehr viel Spaß gemacht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Teil wird wohl auch keine Wertung oberhalb der 90 einfahren,trotzdem haben mir die letzten Teile immer zugesagt. Schon alleine die verschiedenen WW2 Schauplätze sind immer gut gewählt gewesen.Außerdem hat das schleichen und snipern mit anschließender Killcam immer sehr viel Spaß gemacht :smileD:

 

Teil 2 war klasse, bei Teil 3 hat mir das Setting (Afrika) nicht so sehr zugesagt aber das Game war natürlich durchaus spielbar. Italien dürfte da auch wieder eine Rundreise wert sein... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...