Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hi @all

 

Kann mir vielleicht jemand helfen....

 

Wie bekomme ich den bei den Waffen in den Einstellungen, die verriegelten (graues Symbol mit Schloss) zusätzlichen Aufsätze frei geschaltet.

 

schon mal Danke vorab.

 

 

Alles was noch nicht freigeschaltet ist musst du einfach anwählen und dann sollte man sehen was die Vorraussetzungen sind. Meißtens sind es Waffenlevel die du brauchst, d.h einfach mit der Waffe spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Story beendet und bin voll begeistert,überlege schon ob ich sie nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spiele :think:

 

 

Werde mich aber erstmal etwas in den MP einarbeiten.Weiß man schon wann die ersten DLCs kommen ?

 

kann vor allem empfehlen sie auf englisch zu zocken, da es im original nochmals um einiges atmosphärischer ist.

alleine schon die stimme von BT.

ich werde es wohl nochmals mit der PS4 pro zocken und die restlichen helme sammeln.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vor allem empfehlen sie auf englisch zu zocken, da es im original nochmals um einiges atmosphärischer ist.

alleine schon die stimme von BT.

ich werde es wohl nochmals mit der PS4 pro zocken und die restlichen helme sammeln.

 

 

Ja die Helme sammeln wäre noch ne Aufgabe,vlt. sogar die Platin holen,müsste ja zu schaffen sein ohne die lästigen MP Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Helme sammeln wäre noch ne Aufgabe,vlt. sogar die Platin holen,müsste ja zu schaffen sein ohne die lästigen MP Trophäen.

 

ja, platin werd ich ev. auch holen.

hab's ja beim ersten mal gleich auf schwer gezockt und müsste also noch master machen und ein paar andere trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen der Sprung von Hard auf Master ist schon deftig. Habs gerade so auf Master geschafft und gegen Viper hätte ich entweder fast meine Tastatur zerstört oder weiter auf easy gespielt , :facepalm: Man muss da schon krass aufpassen.

 

welchen titan loadout hast du den gegen viper verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen der Sprung von Hard auf Master ist schon deftig. Habs gerade so auf Master geschafft und gegen Viper hätte ich entweder fast meine Tastatur zerstört oder weiter auf easy gespielt , :facepalm: Man muss da schon krass aufpassen.

 

 

Ja,vor allem weil man bei dem Gegner kaum Deckung zur Verfügung hat,der Kampf hat mich auch einige Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...