Zum Inhalt springen

Call of Duty World at War oder Far Cry 2???


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja hab zwar schon gesagt FarCry2 naja es kommt halt eher...wann CoD5 hier in EU erscheint steht immer noch nicht fest!!

naja und der online modus wird sich nicht allzusehr von CoD4 unterscheiden!!

wer fleißig news zu games verfolgt,wie ich, wird wissen, dass der von WaW auf dem von MW basiert!!!!

naja und da ich kein fan von alten waffen aus dem WW2 bin und auch nicht von dem szenario sag ich halt FarCry2!

CoD5 kann was die story angeht einfach nicht mithalten denk ich...FC2 hat nen monster umfang und nen großen wiederspielwert, da man jede einzelne mission auf etliche andere weisen erledigen kann!!!

und von den möglichkeiten des map editors will ich hier mal garnicht sprechen!! ^^

 

naja ich kauf mir eh alle guten games die rauskommen und mich interessieren aber bei deinem moralischen dilemma ob nun CoD5 oder FC2 sei dir hiermit hoffentlich geholfen!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar beide Titel. Ich könnt mich auch nih entscheiden, müsste ich einen einzigen wählen. Trotz der tatsache dass es beide Shooter sind, kann man beide nicht wirklich in eine Schublade stecken. CoD5 wird sicherlich wie der vierte Teil einfach nur Action pur, und Spielbarkeit allererster Güte werden, während Far Cry mehr durch sein OpenWorld und den Karten-Editor berauschen kann. Aber wie gut Far Cry spielbar ist weiss ich nicht. Hoffe mal genau so gut wie CoD. Also ich kaufe beide, und danach reichts dann aber entgültig mit EgoShootern, wird mal wieder Zeit für ein richtig gutes Jump'nRun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch für beide Spiele :) ... aber genaues sieht man wenn denn dann beide raus sind und mal die ersten Test's durch sind und vielleicht Demos da sind ... Es gab ja schon Titel die zwar viel Wirbel machten aber dann nur heiße Luft waren ... Einfach abwarten.

 

naja ich denke der Wirbel um FarCry 2 ist sicher nicht umsonst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa da hasste recht, bei GTA 4 hat man finde ich auch nen zu großen Wirbel drum gemacht

 

siehste ;) ... ich war auch enttäuscht von dem Spiel, zum Glück war es nur ausgeliehen ... aber das ist eben die Sache mit dem Geschmack, jedem gefällt was anderes und für manche ist das Spiel das höchste, ich für meinen Teil kann drauf verzichten ... drum sag ich immer: 'erstmal abwarten und was anderes spielen ;) '

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...