Zum Inhalt springen

Call of Duty World at War oder Far Cry 2???


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moment mal ,nicht so voreilig.far cry wird sicher geil ,aber online erwarte ich mehr von cod5.cod5 wird nahtlos an cod4 anknüpfen nur halt im ww2 ,des wegen wird es doch nicht schlecht.was far cry online zu bieten hat muss sich erst zeigen ,wenn ein shooter "nur" eine gute story hat ,wird er in der videothek ausgeliehen ,aber 60euro geb ich nur für einen titel aus ,der mich wochenlang online fesseln kann ,so wie zb cod4 oder battlefield.

also ich würde cod5 momentan vorziehen ,werde aber noch einige meinungen einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal ,nicht so voreilig.far cry wird sicher geil ,aber online erwarte ich mehr von cod5.cod5 wird nahtlos an cod4 anknüpfen nur halt im ww2 ,des wegen wird es doch nicht schlecht.was far cry online zu bieten hat muss sich erst zeigen ,wenn ein shooter "nur" eine gute story hat ,wird er in der videothek ausgeliehen ,aber 60euro geb ich nur für einen titel aus ,der mich wochenlang online fesseln kann ,so wie zb cod4 oder battlefield.

also ich würde cod5 momentan vorziehen ,werde aber noch einige meinungen einholen.

 

Aber wenn der online-Modus von CoD5 der selbe wie bei CoD 4 sein wird nur halt im WW2 würd ich auch eher CoD 4 weiter im online-Modus playn, weil der 2. Weltkireg halt einfach ausgelutscht ist^^ und der online-Modus von CoD 4 bestimmt noch mehr Fun bringt, um mal ganz zu schweigen von dem genialen online-modus von BF: Bad Company :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werde ich auch weiter bad company und cod4 zocken,aber cod5 bietet wieder neue waffen ,neue maps und sicher noch einiges mehr.in cod4 kenn ich so langsam jeden grashalm persönlich und freue mich schon auf den nachfolger ,bei bad company sieht die sache schon anderst aus ,ich denke das game werde ich noch ewig zocken ,vorallem weil bald ja wieder neue maps kommen und dort das teamplay im vordergrund steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure.    http://<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9Pt1VGMqeBE?si=7LkLSW7brilsx9P8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>
    • Nein, Staffel 2 würde auch nicht wirklich Sinn machen, das haben die Macher schon gesagt, sowie einige Darsteller auch. Die Serie basiert ja auf den Roman. Folge 10 was nächste Woche erscheint, ist dann genau das Ende/Finale, wie es auch im Roman geschrieben ist. Hier, kannst dir das mal ganz in Ruhe durchlesen deswegen: https://www.kino.de/serie/shogun-2024/news/shogun-staffel-2-miniserie-oeffnet-die-tuer-fuer-neue-produktionen-zur-japanischen-geschichte/
    • Sicher?? Bin mir fast sicher das man auch Punkte für gekaufte Inhalte bekommt.
    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
×
×
  • Neu erstellen...