Zum Inhalt springen

Prey 2017


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir das Teil am Samstag im Media Markt geholt. Habe aber bisher nur zwo Stunden gespielt. Bin in der Lobby angekommen und untersuche gerade dort alles.

Hab ein wenig das Gefühl der Überforderung am Anfang mit den ganzen Skills die man lernen kann, Schlüssel, Codes etc. die man finden muss/kann um andere Bereiche zu öffnen und, und, und. Was hat es mit den Terminals aufsich wo die einzelnen Personen mit Aufenthaltsort angegeben sind? Ist das ne reine Info um alle Charaktere zu finden? Ob tot oder lebendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt kein Shooter.

 

Genau, aber die Werbung die geschaltet wird, konzentriert sich ausschließlich auf die Action und suggeriert, dass es ordentlich zur Sache geht. Dem ist nicht so...

 

Was hat es mit den Terminals aufsich wo die einzelnen Personen mit Aufenthaltsort angegeben sind? Ist das ne reine Info um alle Charaktere zu finden? Ob tot oder lebendig?

 

Ja die Lebenden sind wichtig (Trophy/Story), Tote allerdings haben oft Keycards und wenn du aus irgendeiner Email mitbekommst das XY ne Keycard hast, kannst den halt markieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...