Zum Inhalt springen

Prey 2017


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt geht es mir ja nicht darum ob es Grafisch besser aussieht.

Wie man ja aber weiß, sind auf jeden Fall die Lichteffekte ect PP, solche Kleinigkeiten auf jeden Fall besser bzw, sieht dann schöner aus (bei jedem Spiel). Aber Quanten Sprünge an Grafik kann ich bis jetzt eigentlich zu keinem Spiel eindeutig erkennen.

Ah ok. Sind denn die Ladezeiten kürzer geraten auf der Pro? Die sind schon recht lange. Und fällt euch das zielen auf die Mimics auch so schwer? Liegt das am Input-Lag?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Sind denn die Ladezeiten kürzer geraten auf der Pro? Die sind schon recht lange. Und fällt euch das zielen auf die Mimics auch so schwer? Liegt das am Input-Lag?

 

Ich hab nur die Demo gespielt (auf der Pro) und das Input Lag ist wirklich schlimm. Zielen fällt sehr schwer und verkommt manchmal fast zur Glückssache.

Habe dann den Controller via Kabel verbunden - Keine Besserung.

 

Schade, dabei würde mich das Spiel wirklich interressieren...

 

Ladezeiten empfand ich als angenehm. Kann bei der Demo aber natürlich anders sein, als in der Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...