Zum Inhalt springen

Wolfenstein II: The New Colossus


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Und was sagt ihr,ist es besser als der Vorgänger und Old Blood ?

 

Wie gesagt trefferfeedback und die scheiss "mein Leben Trophy" lässt es mich bisher nicht so genießen wie die Teile davor...

Außerdem wird mir dieses Mal öfters mal leicht übel, was bei den anderen Teilen noch nicht so war.

Was mich auch etwas nervt ist doch teilweise das übertriebene Whitemen, Racist Gerödel, was nur in den USA gerade so ein extremes Thema ist, im Rest der Welt aber nicht... Will sagen, ich finde es etwas zu viel, was MG da an aktuellen US innenpolitischen Themen eingebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Version spielt Ihr, Deutsche oder Englische?

 

Hab mir ein paar Lets Play Videos rein gezogen und ich muss echt sagen das mir diesmal die Englisch viel besser gefällt.

 

Ich hab mich kaputt gelacht über den Part

von Adolf Hitler

und in der USK 18 fehlt da einfach sehr viel an Witz.

 

In der USK 18 Version klingen die Dialoge auch schlecht Synchronisiert und in der Englischen sprechen die Deutschen auch Deutsch mit englischen Untertitel nur ist es viel besser Synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version spielt Ihr, Deutsche oder Englische?

 

Hab mir ein paar Lets Play Videos rein gezogen und ich muss echt sagen das mir diesmal die Englisch viel besser gefällt.

 

Ich hab mich kaputt gelacht über den Part

von Adolf Hitler

und in der USK 18 fehlt da einfach sehr viel an Witz.

 

In der USK 18 Version klingen die Dialoge auch schlecht Synchronisiert und in der Englischen sprechen die Deutschen auch Deutsch mit englischen Untertitel nur ist es viel besser Synchronisiert.

 

 

ich spiele natürlich nicht die deutsche version.

so wie bei den anderen teilen.

 

für mich persönlich müssen alle symbole, dialoge, zitate usw. dabei sein, so wie es vorgesehen ist. schon alleine in der USK version wird aus den wort führer kanzler. finde das voll bescheuert. nene, nicht mit mir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version spielt Ihr, Deutsche oder Englische?

 

Hab mir ein paar Lets Play Videos rein gezogen und ich muss echt sagen das mir diesmal die Englisch viel besser gefällt.

 

Ich hab mich kaputt gelacht über den Part

von Adolf Hitler

und in der USK 18 fehlt da einfach sehr viel an Witz.

 

In der USK 18 Version klingen die Dialoge auch schlecht Synchronisiert und in der Englischen sprechen die Deutschen auch Deutsch mit englischen Untertitel nur ist es viel besser Synchronisiert.

 

Bei mir gibts nur Uncut.

Die Zensierte Version können sie sich sonst wo hinstecken. Gilt für alle Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, geschnitten kommt bei mir nichts ins Haus :D

Konnte leider erst die erste Mission spielen, hatte sonst keine Zeit u komme wohl erst wieder gegen Donnerstag dazu.

 

die erste mission, wo man

im rollstuhl sitzt

fand ich richtig klasse, war mal was anderes. ich bin ja auch noch nicht so weit. glaube 3 missionen hatte ich, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mal etwas weitergespielt. es ist immer noch richtig klasse. die missionen sind auch sehr abwechslungsreich. das leveldesign ist immer noch erste sahne.

 

was ich ganz, ganz stark fand, das mit den erinnerungen/rückblenden an ein bestimmten ort. das war ganz großes kino, wow. die schon da waren an diesen ort, die wissen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mal etwas weitergespielt. es ist immer noch richtig klasse. die missionen sind auch sehr abwechslungsreich. das leveldesign ist immer noch erste sahne.

 

was ich ganz, ganz stark fand, das mit den erinnerungen/rückblenden an ein bestimmten ort. das war ganz großes kino, wow. die schon da waren an diesen ort, die wissen was ich meine.

 

Ja war gut gemacht. Danach wirds aber schon seeehr crazy... Spielerisch ist es aber wirklich schwächer als die Teile davor. Was ich besonders blöd finde ist, dass es keine Bossgegner mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war gut gemacht. Danach wirds aber schon seeehr crazy... Spielerisch ist es aber wirklich schwächer als die Teile davor. Was ich besonders blöd finde ist, dass es keine Bossgegner mehr gibt...

 

ok, das mit den bossgegner finde ich auch etwas schade, da ich bosse immer klasse finde in games. aber dafür gibt es ja in den spiel so was ähnliches wie bosse. unter anderen die ganz großen..........

du weißt was ich meine. und das ist doch wenigstens etwas.

 

noch habe ich großen spaß mit diesen teil, und die geschichte finde ich auch richtig klasse bis jetzt, ist ja ein halber film den man im spiel sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭 Oder gibt es für diese Games keine Punkte? 🤔
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
    • Ich bin zum Glück bald durch. Hätte wahrscheinlich nicht alle Gebiete zu 100% abschließen sollen, denn so langsam ist die Luft raus und ich muss mich zwingen überhaupt weiter zu zocken. Die Standard Ubisoft Open World Formel hat es mir ein bisschen versaut.  Die größte Schwäche, abseits der Technik, ist für mich das Missionsdesign. Es läuft zu 90% jede Mission gleich ab. Gibt da kaum Abwechslung. Manchmal passt das Missionsdesign gar nicht zu dem Gespräch was vor der Mission stattgefunden hat. Zuvor war noch die Rede von 2 Rekruten die Stress machen, aber dann muss ich trotzdem wieder das ganze Lager von Banditen säubern. Mit den 2 Standard Zielen: Beseitige die Gegner & Besiege würdiger Gegner. Die nicht vorhanden KI nervt dabei auch. Die sind alle strohdumm. ^^  Heute werde ich die Story beenden. Mal schauen was da noch kommt. Das System mit den Fraktionen usw. finde ich aber auch halbherzig umgesetzt. 
    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
×
×
  • Neu erstellen...