Zum Inhalt springen

Shadow Warrior 2 (2016)


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

mein je, dass noch niemand jemand ein Thread über das Spiel eröffnet hat, ist ja traurig.

Abseits von dem ganzen CoD Müll gibt es noch ein Spiel was dieses Jahr auf den Konsolen erschienen ist.

 

Shadow Warrior 2

 

 

Ich habe es mir vor kurzem im Angebot geholt und kann es nur jeden wärmstens empfehlen. Ich bereue gerade kein Vollpreis dafür bezahlt zu haben.

Das Spiel präsentiert genau das, wo Wolfenstein und Doom versagen.

Es macht richtig Laune, es ist Humorvoll, tolles Gameplay, schöne RPG Elemente , hervorragende Grafik samt Design, sehr Brutal, witzig bis unter die Decke ( " Hey gehe zu den 2 Brüdern, sie heißen Hidio und Kojima") .

Tolles Game und Günstig.

 

Also wer was anderes als den ständigen Standard Shooter Müll haben möchte, sollte zugreifen.

 

Ach so und es KOOP Spielbar.

 

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier keiner einen Thread zu Spielen eröffnet ist (leider) völlig normal. ^^ Danke für den Tip jedenfalls!

 

Monster metzeln macht immer Spaß. :ok:

 

 

Bei Nischentitel macht das aber auch wenig Sinn,da dann eh kaum einer was reinschreibt.

 

Hab früher gerne mal den ein oder anderen Thread erstellt,aber wenn da kein Intresse besteht,kann man sich dann auch die Mühe sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der teile dieses mal deutsche subs? ich tue mich schwer diese gespielten Dialekte auf englisch fließend zu verstehen. Teil 1 war ja schon so geil. Wie ist der Multiplayer?

 

Laut ogdb.eu hat es deutsche untertitel.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=106221

 

Es gibt scheinbar keinen Multiplayer dafür 2-4 Spieler Online koop.

Mich würde aber auch interessieren wie der ist.

Ist die Einzelspieler Kampagne zusammen spielbar oder gibt es einen eigenen

Koop Spielmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...