Zum Inhalt springen

Black


Crysis

Empfohlene Beiträge

1. es besitzt bestimmt nicht jeder eine ps3 ;)

2. natürlich ist die grafik nicht next-gen, weil sie von einer currently-gen konsole ist.

 

aber 3. die grafik und gameplay sind natürlich der oberhammer, aber nichts im vergleich zu diesem geilen sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nie ereichen das ihr euch über so etwas streitet Black ist natürlich ein Spiel der alten Schule. Ich wollte halt nur wissen ob ihr das Spiel auch kaufen würdet wenn unverändert auf der XBox 360 und auf der PS3 wäre, das war alles.

 

Aber Interessante Diskussion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...