Zum Inhalt springen

Orange Box (Erfahrungsberichte)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi play3er,

ich wollte mir demnächst mal die Orange Box zulegen um Portal nachzuholen und da wollte ich wissen ob die PS3 version wirklich so unspielbar ist wie viele sagen, wegen rucklern und so.....

 

Ich habe leider nur die USK version, aber bis auf das schwarze Blut ist das Game voll Ok, Ruckler sind mir keine aufgefallen, die Grafik ist auch in ordnung, natürlich nicht so geil wie auf Pc.

 

Kauf sie dir, teuer ist die box nicht mehr und man hat ordentlich was zu zocken.

und ist glaube ich die einzige chance das übergeile portal auf der ps3 zu zocken, das gibt es glaube ich nur in der box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um Portal geht, kannst du dir die Box ruhigen Gewissens zulegen.

 

Von Rucklern o. ä. hab ich bei Portal nichts bemerkt. Die anderen Games (HL2 + Episoden, TF2) sollen laut einigen Testberichten stark ruckeln und an manchen Stellen nahezu unspielbar sein (hab ich bisher nicht selbst getestet, da es mir nur um Portal ging). Laut diesen Testberichten sei Portal das einzige sauber portierte Spiel der Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte keine probleme mit der orange box im bezug auf ruckler läuft einwandfrei

mein tipp ich hab mir die orange box im media markt geholt weil sie damal für 25 euro sehr günstig war die de version ist cut!! daher würd ich zu ner at oder uk version raten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...