Zum Inhalt springen

Black 2????


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

da die Suchfunktion hier fürn Magerqwark is, frag ich einfach mal...

 

weiss einer was ob und wann und überhaupt irgendwann einmal in der Zukunft eine Vorsetzung von BLACK kommt? ich fand den ersten Teil genital und mit der neuen Technik wäre das bestimmt die Zerstörungsorgie schlechthin:hicks:

 

 

schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

würde einen neuen black teil auch geil finden.

 

google spuckt dazu auch nichts aus.

gametrailers.com hatt aber schon n eintrag für black 2, dort ist bis jetzt aber nur 1 video und das ist nichtmal von black 2, sondern nur ein interview von einem anderen game, in dem interview soll aber ein neuer teil bestätigt werden oder so ,habs nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär echt meeeeega geil !:bana1:

Mit Surround hat das Spiel sowas von gerockt!

 

Aber ich kann es mir leider leider nicht vorstellen :ohjeh:

 

BTW, hab es vor ner weile ma gespielt, da fande ich es abgesehen von der PS2 Steuerung immer noch geil und so manches PS3 Game steckt es sogar mit der Grafik noch in die Tasche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beste spiel auf der ps2, die grafik war einfach der hammer, wenn ein 2. kommt wird der auf jeden fall die grafik von killzone 2 übertreffen, hoffendlich kommt bald ein 2. teil

 

Wär auf jeden Fall der Bringer. Ich kann ja mal das Web durchforsten. Wenn ich was finden will, dann find ich es auch, egal wie lang es dauert.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Suchfunktion hier fürn Magerqwark is, frag ich einfach mal...

 

weiss einer was ob und wann und überhaupt irgendwann einmal in der Zukunft eine Vorsetzung von BLACK kommt? ich fand den ersten Teil genital und mit der neuen Technik wäre das bestimmt die Zerstörungsorgie schlechthin:hicks:

 

 

schöne Grüße

 

soso du fandest den ersten teil also genital :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...